Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen zurück!

vom 28.08.2007, 11:47 Uhr

Die Quotenhits von Prosieben Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen zurück! Die Sendungen, welche zuvor immer Dienstag Abends ausgestrahlt wurden, werden nun ihren festen Platz in der Primetime am Mittwoch haben. Prosieben erwartet wie zuvor hohe Einschaltquoten, vor allem bei "Despertae Housewives" da diese Sendung in eigentlich allen Ländern in der sie ausgestrahlt wird ein Hit ist!

Prosieben "verkauft" beide Sendungen in den Werbespots als "Serientäter". Man darf gespannt sein ;)

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Weiß nicht, wieso diese Serien so beliebt sind... finde sowohl Desperate Housewifes als auch Grey's Anatomy (uuuh, eine weitere Arzt-Serie, gibt's ja so selten :roll: ) todes-langweilig!
Die Zeit, die ich vor dem Fernseher vertrödeln würde, um mir das anzusehen, kann ich wahrlich sinnvoller nutzen!
Solche Serien sind meiner Meinung nach Unterhaltung auf unterstem Niveau... bin ich mir zu schade für!
Jedem das seine...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Also ich finde das super das diese Sendungen wieder kommen!
Ich habe den ganzen Tag an so viel zu denken das ich froh bin wenn ich mir dann am Abend solche Serien ansehen kann wo ich nicht mitdenken muss und ich mich einfach darüber amysieren kann was mir da vorgespielt wird!

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster85 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Hallöchen,

also ich freu mich, dass es mit den Desperate Housewives weitergeht. Die Sendezeit finde ich jetzt auch besser :D
Hoffentlich wirds wieder genauso "nett" wie die letzten beiden Staffeln.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Jau, hab auch gestern die Werbung dafue gesehen, lief ja immer in den Werbepausen von Emergency Room (buhu, die Serie hat jetzt leider wieder Pause, und dass nach diesem aufregenden Staffelfinale).
Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen, bisher fand ich die Folgen noch immer ganz originell und unterhaltsam. Bleibt zu hoffen dass die neuen Folgen das Niveau halten koennen und die Serien nicht den ueblichen Tod sterben, weil die Fortsetzungen irgendwann langweilig werden.
Was diese neue Serie im Anschluss "Brothers and Sisters" angeht, bin ich mir aber nicht sicher ob die so dolle sein wird. Da werde ich mal die ersten Folgen schauen und mir selbst eine Urteil bilden - die Vorschau fand ich jetzt nicht so superinteressant.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also, Desperate Housewives könnten sie meinetwegen absetzen (ja ja, bewerft mich mit faulen Tomaten :wink: ) aber das Greys Anatomy weitergeht, das wird langsam Zeit... Die bisher erschienenen DVDs ( wann gibt es endlich neue :roll: ) laufen hier bei mir schon glühend...

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Desperate Housewives am Mittwoch? Das bringt meinen ganzen Wochenplan durcheinander! Arrgghh..hmm, ne doch nicht. Denn wenn neue Dr. House Folgen laufen, kann ich sowohl House als auch Desperate Housewives gucken. Nicht schlecht ;)

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Die Sommerpause ohne Desperate Housewives war wie Drogenentzug :(

Hoffen wir mal, dass es wieder interessant wird.

btw: Greys Anatomy gucke ich nicht so wirklich.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin auch sooo froh, dass die Sommerpause rum ist!!!!!!!!
Desperate Housewives finde ich zwar nicht mehr so gut wie zu Beginn, aber immernoch spaßig zum Schauen. Ist mir aber wie gesagt ein bisschen zu abstrus geworden, zu viele komische Verschwörungen...
Grey's Anatomy ist seit einiger Zeit meine Lieblingsserie. Die Sommerpause habe ich mich mit den DVDs der ersten beiden Staffeln über Wasser gehalten, Staffel 3.1 kommt ja leider erst Ende Oktober auf den Markt (kann man aber schon bei amazon.de vorbestellen :) ) Vor der Sommerpause waren zwar ein paar ziemlich lahme Folgen dabei, aber ich hoffe diese kurze Durststrecke ist überwunden.
Dass jetzt alles am Mittwoch kommt finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe glücklicherweise Zeit. :D Ich weiß auch nicht, was ich sonst gemacht hätte...
Was haltet ihr von dieser neuen Serie Brothers&Sisters? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, habe ja auch erst eine Folge gesehen, aber noch finde ich es sehr durchwachsen. Die Flockart (?) ist irgendwie zu alt für die Rolle habe ich das Gefühl... Bin mir aber sicher, diese Serie wird nie an Ally McBeal herankommen....

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Greys Anatomy ist es aber spannend *uihiuih* , ganze Packung Möhrenköpfe habe ich nebenbei gegessen... Und müssen Feiertage ( die mich als Hausfrau eh nicht sonderlich interessieren :roll: ) immer auf "meine" Serien-Tage fallen?? :twisted: Jetzt weiß ich erst am 10. Oktober, wie es da weiter geht (naja, dank YouTube konnte ich mir einen kleinen Einblick schaffen :wink: )...

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe da mal eine kurze Frage: Der Trailer zur gestrigen Folge (haben sicherlich Viele von euch gesehen; diese Vorschau-Szene, in der Meredith aus dem Wasser getragen wurde, wurde in den Tagen zuvor ja ständig ausgestrahlt) wurde doch instrumental unterlegt und ich fand diese Musik einfach richtig traumhaft traurig schön - weiß jemand, welches Stück das von wem ist?

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^