Beliebteste Deutsche Fernsehsendung ist 'Wer Wird Millionär'

vom 24.08.2007, 19:10 Uhr

Die RTL-Sendung Wer wird Millionär schaue ich mir tatsächlich gerne an, weil man sich so schön mit den Kandidaten vergleichen kann undnebenbei noch was lernt. Viele Fragen, die die Kandidaten nicht wissen, da denke ich immer: mensch, das hatten wir in der Schule. Den Tatort dagegen schaue ich mir fast nie an und Wetten Dass...? nervt inzwischen auch zeitweise. Zumindest wenn immer diese wetten kommen: ich kann 500 soundso unterscheiden und mit verbundenen Augen erkennen. Andere wetten dagegen sind ideenreich und mitreissend für das Publikum. Zum Beispiel die mit dem Labrador gegen den Mann beim aus dem Napf trinken. Aus dem Alter für die sendung mit der Maus bin ich raus. :) LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^