Fotografieren

vom 05.07.2007, 15:49 Uhr

Was sind eure Lieblingsmotive beim fotografieren ?

Blumen
17
24%
Tiere
18
25%
Meine Kinder
5
7%
Familienfotos
23
32%
Ich fotografiere selten
9
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Ich fotografiere mit meiner Canon EOS 1000D am Liebsten meinen Freund. Ich mag es Menschen die mir sehr am Herzen liegen vor meinem Objektiv zu haben. Viele Momente konnte ich durch Fotos festhalten und damit zu etwas ganz Bestimmtes machen. Seit es die Digitalisierung auch bis zu den Fotos geschafft hat, ist es oftmals so, dass man tausende Bilder auf Speicherkarten und dem PC hat.

Das finde ich sehr Schade, deswegen versuche ich soviele Bilder wie möglich entwickeln zu lassen und in meiner ganzen Wohnung aufzuhängen, denn ich persönlich denke, dass man Bilder nur dann wirklich sieht. Ich habe mich selbst schon dabei ertappt wie ich vor einer meiner zahlreichen Fotowände stand und einfach von Bild zu Bild in einer Erinnerung nach der Anderen schwebte. Wunderschöne Momente.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fotografiere für mein Leben gern. Bin auch regelmäßig für einige Communitys als Eventfotograf unterwegs und knipse da so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt aussortieren kann ich ja dann immer noch.

Privat mach ich am liebsten Landschaftsaufnahmen und konnte da bisher echt schon tolle Bilder knipsen. Ansonsten müssen meine Katzen natürlich auch ab und zu herhalten. Da die kleinen allerdings erst 5 Wochen alt sind, ist das mit dem fotografieren immer etwas schwierig & ich steige auf Videos um, da das dann auch viel lebendiger ist.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^