Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein wunderschönes Orangenbäumchen geschenkt bekommen. Es ist schon recht groß - ich denke mal so 130 cm hoch und stand den sommer über draußen auf der Terasse.
Mein Mann hat es dann zusammen mit den anderen Kübelpflanzen in den Schuppen gestellt und dann ward es vergessen. Als ich es vor zwei ochen wieder aus dem Geräteschuppen geholt habe, waren alle Blätter braun. Ich denke mal es war vielleicht zu kalt? Gießen sollte man es ja im Winter nicht!
Ich habe es jetzt etwas zurückgeschnitten und hoffe, es treibt wieder aus. Oder ist es jetzt ganz hinüber? Soll ich es vielleicht düngen? Wer weiß was? Ich freue mich auf Eure Antworten!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61221.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3619mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Auto selber lackieren 17421mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4954mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?