Sex - Die besten Ausreden

vom 10.02.2008, 15:08 Uhr

Ich kenne von meinem damaligen Freund so ausreden wie "Schatz, ich hab Bauchweh!"

Die beste Ausrede von meinem damaligen Freund kommt aber erst noch. Als ich Nachmittag zu ihm kam, saßen seine Freunde schon wieder mal bei ihm im Zimmer - das störte mich schon! Dann gingen wir alle zusammen erst mal in ein Musikcafe und haben dort ein bisschen was getrunken. Danach bin ich mit meinem Freund wieder zu ihm nach Hause. Was war das erste das er macht? Er schaltet seine Playstation ein und spielt. Nachdem er nach 3 Stunden endlich das doofe Ding ausgemacht und sich zu mir ins Bett gelegt hat, kam der Spruch: "Schatz, ich bin jetzt so müde vom Playstation spielen, heute nicht mehr!" Und dann hat er einfach geschlafen.

Aber Mädels, bekanntlich ist Rache sexy. Wenn euer Freund mal sowas mit euch macht, dann gibts am nächsten Tag einfach Rache dafür. Macht ihn heiß, zieht euch ein schönes Top und einen sehr kurzen Rock an. Legt euch mit ihm ins Bett und knutscht mit ihm und dann "Schatz, du ich hab so Unterleibsschmerzen, heut nicht!"

» Christin13 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^