Sex - Die besten Ausreden

vom 10.02.2008, 15:08 Uhr

Ähm, Sex, was ist das? Weihnachten ist öfter und so kann ich eigentlich auch nur fragen, ob denn schon wieder der Nikolaus vor der Tür steht. :lol:

Nee, mal ganz ehrlich, wenn einer in einer Beziehung keine Lust hat und ich meine auch wirklich keine Lust hat, so kann er oder sie es einfach sagen und bäng ist. Manchmal meint man ja nur man hätte keine Lust und dann könnte man von einem "geschickt" Überreder ja auf andere Gedanken gebracht werden. :P

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das kommt zwar selten vor, aber wenn ich wirklich keine Lust habe. Dann sage ich das auch. Ich finde das ist "Kindergarten-Nivau", wenn man nach Ausreden sucht, nur um nicht mit seinem Partner schlafen zu müssen. Jeder Partner muss das hinnehmen, wenn man sagt "Schatz heute mal nicht". Das ist genauso, als wenn ich meinen Freund frage "Gehen wir heute einkaufen?" und wenn er dann "nein" sagt aktzeptiere ich das einfach und gehe alleine. Also hat er es auch zu aktzeptieren, wenn ich mal keine Lust auf Sex habe.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir bisher nie Ausreden einfallen lassen. Ist mir auch ganz ehrlich ein bisschen zu blöd, meine Partnerin anzulügen und sie in einem Glauben zu lassen. Ich bin auch von Natur aus sehr direkt und ehrlich und wenn ich mal nicht will, dann sage ich ihr das. Wieso sollte mir extra die "Mühe" machen und mir eine Ausrede ausdenken? Bei einer Frau könnte ich das vielleicht noch verstehen, dass sie ihren Partner nicht "verletzen" will, da manche Kerle dann doch an sich zweifeln, ob sie noch "gut genug" sind. Aber zu einer Beziehung gehört einfach die Ehrlichkeit in allen Bereichen, auch beim Sex.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich rede auch nicht um den heißen Brei herrum. Ich sage ihm dann auch direkt das ich keine Lust habe oder eben was wirklich anliegt, also eben wirklich die Tage oder so.

Er sagt es mir dann auch so direkt wenn er mal keine Lust hat udn finde es völlig in Ordnung. Manchmal ist er dann schlecht drauf aber mir egal, ich halte dann nicht extra hin nur weil er es dann sofort möchte.

Benutzeravatar

» Zora24 » Beiträge: 47 » Talkpoints: 1,10 »



Ich glaub, die beste Ausrede ist: Ich hab die Pille vergessen.
Da vergeht ihm garantiert die Lust. :lol:

» Tamima » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,11 »


Ich sage auch dann oft ich habe keine Lust jetzt auf Sex das versteht mein Mann meistens auch. Wenn er aber mal so richtig Lust hat und ich weniger dann sage ich auch mal ich habe Kopfschmerzen oder andere Schmerzen. Ich finde letztendlich sollte man doch ehrlich sein wenn man keine Lust hat auf Sex es ehrlich zu sagen auch wenn es die Männer nicht immer verstehen ,aber das ist das beste was man machen kann einfach ehrlich dabei zu sein.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Prinzipiell sage ich immer, wenn ich mal keine Lust habe, und mein Partner akzeptiert das dann auch. Es wird eben einfach gekuschelt und nicht mehr.

Bei meinem Exmann ging das gar nicht, er war immer extrem eingeschnappt und hat dann alle 5 Minuten wieder damit angefangen, mich manchmal sogar wieder aufgeweckt, wenn ich gerade eingeschlafen war. Irgendwann habe ich mich dann darauf verlegt, Ausreden zu erfinden. Ist zwar nicht toll, aber anders war es nicht machbar. Klassiker waren immer die starken Rückenschmerzen.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tamima hat geschrieben:Ich glaub, die beste Ausrede ist: Ich hab die Pille vergessen.
Da vergeht ihm garantiert die Lust. :lol:

Das glaube ich auch! Die beste Ausrede, die ich je gehört habe! Aber ich schließe mich der Mehrheit an - ich würde ganz ehrlich sagen, wenn ich keine Lust habe. Wofür lügen? Sex ist doch was schönes und deshalb brauche ich da auch keine Ausrede für!

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich verwende keine Ausrede, um mich vor dem Sex zu drücken. Wenn es mir nicht gut geht, ich Kopfschmerzen habe oder einfach zu müde bin, dann sage ich das meinem Partner auch direkt und ohne ihn anzulügen. Mein Freund sagt oft genug, er ist zu müde für Sex. Das endet allerdings bei uns sehr oft damit, dass er irgendwann feststellt, doch nicht müde zu sein und wir ja doch Sex haben :lol: . Also wie gesagt gibt es bei uns eigentlich keine Ausreden, da wir einander gegenüber sehr offen sind.

» Himscheschmusekatze » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,30 »


Leider ist bei mir jede Ausrede komplett sinnlos. Ich sage "Schatz, jetzt nicht, ich habe keine Lust /bin Müde etc." Und maximal 10 Minuten später hat er mich "vom Gegenteil" überzeugt. Bei meinem Freund werde ich zu Wachs in seinen Händen. Nichtmal wenn wir gestritten haben kann ich bei einem Nein bleiben. Und ich habe keine Ahnung wie er das macht.

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^