RTL Dschungelcamp - Ingrid ist Dschungelqueen

vom 25.01.2009, 00:49 Uhr

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mich doch sehr überrascht hat, dass Ingrid zur Königin gekührt wurde. Das soll nicht heißen, dass ich es nicht gut finde, vielmehr habe ich gar keine Meinung dazu. Auch wenn ich es öfter mal geschaut habe, hatte ich keinen Favoriten und ich würde auch wirklich nicht für solche Shows anrufen.

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass mehr Teenies oder eben Kinder, die es zusammen mit ihren Eltern gucken dort anrufen und so verwundert es mich umsomehr, dass es eben die "alte Dame" geworden ist. Ich würde vermuten, dass diese Altersklasse (zwischen 9 und 17 Jahren) eben noch nicht die ehrwürdige Leistung mit einbezieht mit 77 Jahren so einen "Urlaub" zu meistern.

Es tut mir fast ein wenig leid, aber ich dachte "Deutschland" wäre oberflächlicher und würde eher auf andere Attribute achten, wie eine nett anzuschauende Oberweite, hervoragende Zickenqualitäten (zwecks des Unterhaltungsfaktors) oder einen aussagekräftigen Nachnamen. Ich bin sehr froh, dass dem anscheinend nicht so ist.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^