Ist das TV Programm Sinnbild unserer Verdummung?

vom 29.09.2008, 19:23 Uhr

Ich finde das TV-Programm gar nicht so schlimm. Es scheint zwar als gäbe es nur noch stumpfsinnige Sendungen aber das Stimmt nicht direkt. Es stimmt zwar das die großen Privaten Sendern RTL, PRO7, immer dümmeres Programm senden dafür gibt es aber immer mehr Wissenssendungen auf unbekannteren Programmen wie DMAX.

Und wenn sich die älteren Leute über so dummen Sendungen wie DSDS, GZSZ, etc. aufregen frage ich mich, ob es so etwas vor 10-15 Jahren wirklich noch nicht gab. Da muss ich automatisch an den Zonk, das Glücksrad oder Tutti Frutti denken die auch nicht viel geistreicher waren.

Eins haben die niveaufreien Sendungen von heute den alten voraus - sie sind teurer und bunter gemacht.

» ina » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^