Family Guy

vom 07.06.2008, 16:45 Uhr

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Meines Wissens nach ist Family Guy von Seth McFarley (oder so ähnlich und die Simpsons sind von Matt Groening. Da beide Serien auf der selben Thematik basieren, nämlich das auf die Schippe nehmen von amerikanischen Haushalten, glaube ich nicht dass ein und der selbe Typ das selbe Konzept nochmal auf den Markt wirft.

Außerdem ist der Zeichenstil auch komplett anders. Aber so richtig auskennen tu ich mich mit der Materie auch nicht. Da müsste man erst Dr. Wikipedia zu Rate ziehen. :wink:

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe Family Guy erst vor einigen Wochen lieb gewonnen. Davor mochte ich die Serie nicht so. Bin auch ein großer Simpsons Fan, aber das Problem ist, das ich die ganzen Folgen schon kenne und es wird langweilig.Und Family Guy läuft ja oft spät auf MTV, meistens zu den Zeiten, wo für mich nichts anderes Interessantes im Fernsehen kommt. So bin ich beim Zappen mal hängen geblieben und nun bleibe ich immer öfters hängen.

Ich mag den zum Teil schwarzen Humor, und auch das Blatte gerade das bringt mich manchmal sehr zum Lachen. Dieser Blatte und dumpfe Humor, der manchmal so dumm ist das ich nur noch drüber lachen kann. Leider ist mein Englisch nicht so gut, sonst würde ich mir gerne mal die Original Folgen anschauen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^