Simpsons der Film

vom 23.07.2007, 10:30 Uhr

Ich fand den Film eigentlich auch klasse! Ich verstehe auch bei mancher schlechter Kritik nicht so ganz was manche Leute sich von dem Film erwartet haben. Es ist halt wie eine normale Simpsonsfolge mit Überlänge, mit dem einzigen wirklichen Unterschied, dass der Film komplett Computeranimiert ist.

Sehr genial fand ich vor allem auch die Insidergags für Kenner der Serie: Ich sag nur der Krankenwagen an der Schlucht.

Kann den Film jedem Simpsonsfan nur empfehlen!

Spiderschwein, Spiderschwein. (genial!)

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich war mit meiner Freundin und ein paar Kumpels im Kino und ich muss sagen der Film war echt zu komisch. Und die Zeichnungen find ich auch recht gut wenn man bedenkt wie die Serie gezeichnet ist oder einer der ersten Staffeln gezeichnet wurden.

Also gleich am anfang hab ich gelacht als Bart die wette mit seinen Vater geschlossen hat das Bart sich nicht traut nackt einen KrustY Burger zu kaufen. Das fand ich so geil alls die ganzen Zeit sein döddel versteck wurde von egal was zum beispiel Vögel, Wasser usw. und dann am ende seiner Skateboard tour dann nur noch sein döddel zu sehen ist. Was für eine Szene ich auch toll fand alls Homer und seine Familie auf den Baumsteigt um Schutzt von der ganzen Stadt zu haben.

Als Marge dann bemerkt das es ein Loch gibt womit mann aus der Stadt enfliehen kann springt erstmal Marge dann Bart und dann Lisa (das Baby war als erstes dort so hat marge auch bemerkt das es ein Loch gibt dank Maggy)als letztes warten alle nur noch auf Homer und alls er springt bleibt er natürlich im Loch hengen und wie er die beiden Mittelfinger gezeigt hat fand ich sowas von hammer geil! Noch eine Szene fand ich toll als dieser Typ der das ganze mit der Glasverdichtung befehlt hat zum President ging und fragte was er machen solle und der President sich entscheiden solle welche er von den 5 Möglichkeiten er wählen soll!

Der Presiden dann so:"Ig nähm die droi" und die stimme war sowas von perfekt und dann der andere typ so aber sie haben doch noch gar nicht gehört was diese 5 möglichkeiten sind.Der Presiden wieder so: "Ich wurde gewählt um zu lenke net um zu denke". Also der FIlm ist echt der Hammer und ich rate es jedem guckt den FIlm im Kino!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^