Simpsons der Film

vom 23.07.2007, 10:30 Uhr

Bald, bald ist es soweit, Simpsons the movie kommt in die Kinos. Leider ist bei mir zur Zeit absolute Ebbe im Geldbeutel, heißt: ich kann nicht ins Kino gehen!

Wäre jemand von euch so nett, nachdem er den Simpsons Film gesehen hat, mal eben den Inhalt bzw. die Story ein wenig zusammen zu fassen? Wäre wirklich super!

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war letztens im Kino und hab mir den Simpsons Film angesehen. Vorab muss ich sagen, dass der absolut genial ist und es sich auf jeden Fall lohnt reinzugehen. In den Trailern waren ja schon einige echt lustige Szenen zu sehen, aber es ist echt so gewesen, dass durch die Trailer eigentlich nichts groß von der Story verraten wurde und es gab auch noch viele Pointen mehr.

So zur Story (ich hoffe ich spoiler nicht zu stark): Der Lake Springfield ist schon seit einiger Zeit ziemlich verdreckt und alles läuft darauf hinaus dass sich eine schwere Umweltkatstrophe ereignen wird. Jedoch kann die Gemeinde von Springfield, dank Lisas Bemühen, diese Katastrophe verhindern. Aber nur solange bis Homer dann gegen alle Verbote den Lake wieder verdreckt und dadurch dieser zu einer giftigen Plörre wird. Die Umweltbehörde der USA muss handeln und schottet Springfield hermetisch ab.

Und dann muss Homer halt einige Abenteuer bestehen um zu versuchen Springfield zu helfen. Also an alle die den Film noch nicht gesehen haben. Unbedingt ins Kino gehen. Es gibt doch auch in fast allen Kinos so Kinotage wo der Eintritt dann recht günstig ist. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich schließe dann mal mit den Worten "Spiderschwein Spiderschwein...".

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann nur zustimmen, der Film ist absolut sehenswert. Die Lacherdichte ist deutlich höher als in der Serie (zumindest als in den letzten Staffeln). Prädikat: Sehenswert. Und unbedingt den Abspann ganz anschauen, da kommen noch ein paar witzige Sachen nach.

Ich muss mich gerade echt zurückhalten irgendwas zu verraten, der Film ist einfach zu witzig und für Fans sowieso das allerhöchste der Gefühle.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mal schauen ob mein Mann und ich da auch mal wieder ins Kino gehen! Wir haben noch ein paar Kinogutscheine hier herumliegen und wenn meine Eltern sich zum Babysitten an bieten, dann werden wir wahrscheinlich auch in den Simpsons Film gehen, denn mein Mann liebt Simpsons!

Aber erstmal wollen wir dieses Wochenende in Harry Potter!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich fand den Film so genial. Ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen. Ich hatte schon hohe Erwartungen aber der Film war echt gut. Naja einmal hab ich ihn im Regina gesehen hab extra schon Nachmittag die Karten geholt und da bin ich gleich mit einer Freundin rein. Als der Einlass anfing, vorletzte reihe Mitte und einmal bin ich mit ein paar Freunden ins Autokino. Naja eigentlich auf ein Dach direkt daneben da brauch man nix bezahlen.

War beide Male sau geil. War die ganze zeit nur am lachen

» bilbo.mc.bong » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,42 »


Ich war auch in dem Spimsons-Film, und fast wie bei Spongebob. Der Film waren im Kino nur Erwachsene, obwohl es ja für Kinder auch ist.

Also an sich hat mir der Film sehr gut gefallen, die Story war gut und war kein billiger Abklatsch von irgendeiner Serien-Folge. Die beste Stelle im Film war natürlich als Homer das Schwein an die Decke hält und singt "Spider-Schein, Spider-Schwein.." auch klasse war was Bart am Anfang an die Tafel geschrieben hat: "Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden", zum brüllen.

Wer von euch war bis ganz zum Schluss im Kino, also bis nach dem Abspann? Weil wenn dieser vorbei ist kommt Maggie und sagt ihr erstes Wort!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja genau, ich war bis zum schluss, da sagte Maggie " Fortsetzung ..." sonst nichts, also der Regi. hat ja schon angekündigt das es eine Fortsetzung geben soll. Ich finde die Simpsons einfach der hammer, am Kinofilm haben mir folgende szenen gefallen:

" Wo Bart und Homer oben am dach mit Nägeln gespielt haben, da kam Flenders und sagte, hört auf!, da schossen Bart und Homer auf ihn, echt cool."

"Oder wo sie in der Kirche waren, Flenders will was sagen, da sagt hommer die ganze zeit, schwul schwul schwul :lol: echt zum lachen. "

" Auch cool war wo Bart und Lisa am Berg waren und Homer etwas holte, Bart klatschte dann kam die erste Laviene, Bart klatschte wieder dann kam die zweite Laviene. Dann war Lisa auch da, Homer sagte kom Lisa klatsch auch, dann klatschten alle beide und es kam eine Riesen Laviene".

Und wie Kingofsony schon beschrieben hat, die sind auch cool die Szenen.

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »



Also ich hab den FIlm auch schon 2mal gesehen und ich muss sagen WOW! Der ist einfach so witztig gemacht worden. Ich bin so der typ der eigentlich nicht so viel lacht,aber als wir dann im Kino waren (der Raum war echt voll) und alle gelacht konnte ich es mir nicht verkneifen mit zu lachen.

Meine Lieblingszene war da als ganz Springfiel homer jagen und dann als sie im Haus sind und Homer dann an der Tür steht und sagt:" Ich habe eine Motorsäge, ram, ram, ram..."das war so weas von geil!

Oder als die Familie auf dem Baum sitzt und hoffe nicht gehängt zu werde, springen die ja in diese Loch um raus aus Springfield zu kommen und als dann Homer springt bleibt er natürliich wieder stecken und als er dann die Mittelfinger zeigt und als er dann bemerkt das er stecken geblieben ist versucht er schnell mit seinen zwei Mittelfingern sich durchzugraben und dann schreit Moe so. "Hey,man sieht noch die Glatzte auf sie!" einfach nur geil!

Der, der den Film noch nicht gesehen hat. Ich rate euch geht ins Kino das macht einfach nur viel mehr Spass zusammen zu lachen!

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »


Also in der Kategorie Komödie, ist der Film ganz ganz weit oben anzutreffen. Denn das wirklich tolle an dem Film ist, man lacht wirklich am Stück, kaum das man denkt: 'Hach, war das ein geiler Gag!' kommt auch schon der nächste.

Zwar hatte ich zunächst Bedenken, was für eine Story man da einbauen könnte, aber selbst das wurde meisterlich gelöst. Der Film gehört auf jeden Fall in die oberen Ränge und ist absolut sehenswert.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »


Ich hab mir den Film noch nicht angesehen, wenn er als DVD erhältlich ist, kaufe ich ihn mir. Bin begeisterter Zuschauer der Serie. Ich weiß noch wie sie damals zum ersten mal auf ZDF ausgestrahlt wurde.

Ich hatte sogar eine MC von Lidern von Bart Simpson.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^