Werder geschockt!

vom 17.09.2007, 21:11 Uhr

Durch den Ausfall von rund ½ Duzend Stammkräften und des Fehlstarts in der BuLi sind unsere Bremer der klare Außenseiter bei der Partie gegen Real Madrid. Werder droht damit schon die 4. Pleite zu Beginn der CL in folge. Bremens Star Diego sagte in einem Interview trotzig: „Wir wollen so viele Punkte wie möglich holen und damit in Madrid anfangen.“

3:109 !!! Diese eindeutigen Zahlen dokumentieren das Verhältnis zwischen Bremen und Madrid. In der Königsklasse konnten die Bremer gerade mal 3 mal das Tor treffen und hingegen Van Nistelrooy und Raul liegen zusammen schon im dreistelligen bereich. Schaafs Konzept ist, dass die Bremer versuchen müssen Real auch mal in Notsituationen zu bringen.

Vor der schwersten Aufgabe in Bremens Gruppe C sind diese psychisch und physisch stark angeschlagen. Bremen musste schon bei den 0:3 gegen den BVB erkennen, dass die viele Ausfälle fast nicht zu kompensieren sind. Die Liste der „Großen“ Verletzten ist lang…..Tim Borowski, Stareinkauf Alberto, Clemens Fritz und nicht zu vergessen ist Thorsten Frings!
Jetzt droht auch noch der Ausfall von Stammkraft Per Mertesacker der Magenprobleme hat und heute nicht Trainieren konnte. Schaaf sagte: „Ihm ist übel gewesen, der Flug war kein Highlight für ihn. Morgen früh werden wir sehen, ob es machbar ist oder wir einen neuen Ausfall haben“

Klaus Alloffs kommentierte vorsichtig, dass wenn Frings, Boro oder Fritz dabei wären, wäre der Druck auf mehreren Schultern. So hingegen würde er allein auf Star Diego liegen. Außerdem werden mit Ivan Klasnic und Aaron Hunt sowie Pierre Wome und Patick Owomoyela sowie Martin Harnik viele gute Spieler fehlen. Wenn alle fit wäre, wäre der Unterschied schon krass genug aber jetzt…..?!?
Real´s Coach Schuster kündigte eine Spezialbewachung für Bremens Star an : „Den müssen wir bremsen, den kann man nicht frei rumlaufen lassen“

19:120 Millionen. Das sind die Transferausgaben vor dieser Spielzeit. Die Norddeutschen treffen auf den spanischen Meister, der sich noch einmal spektakulär verstärkt hat. Außerdem ist Real mit 3 Siegen in Folge besser denn jäh in die Saison gestartet. Die für rund 66 Mio. € geholten Pepe, Arjen Robben sowie Mahamdou Dierra und Heinze werden zwar fehlen, aber bei diesem Luxuskader wird es wohl nicht auffallen.

Das Real der große Favortit ist, ist ein Vorteil für die Bremer denn die Erwartungshaltung sei bei Real in der Öffentlichkeit viel geringer als gegen Piräus oder Lazio, so Schaaf
Schaaf hofft, dass seine Jungs eine starke Partie gegen die Übermächtigen Madrider zeigen können.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich drük den Bremern die Daumen, es wird endlich mal wieder zeit, dass mehr deutsche Vereine im internationalen Geschäft mehr erreichen!

Heute abend im DSF Live der HSV!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bremen vor!
Ihr dürft ruhig gewinnen...
Nachdem euch der BVB ( :auslach: :auslach: ) abgezockt hat...
Das ist ja aber kein Wunder...
BVB are the best!

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »



Leider ist´s für Werder Bremen nichts geworden. Die Bremer verloren gegen Real Madrid knapp mit 1:2.
Nachdem Raul die Spanier in der 16. Minute zum ersten Mal in Führung gebracht hat, schoss Boubacar Sanogo in der 17. Minute, also nur wenige Sekunden später, den Ausgleichstreffer zum 1:1. Erst eine halbe Ewigkeit später, in der 74. Minute, sorgte Ruud van Nistelrooy von Real Madrid für den 2:1-Siegtreffer seiner Mannschaft.
Schade, dass Werder Bremen nicht wenigstens mit einem Punkt nach Hause fahren konnte. Vielleicht hätten die Bremer etwas mehr aus ihren Kontern machen und noch ein Tor schießen können... :(

Jetzt müssen die Werderaner in den nächsten beiden Spielen gegen Olympiakos Piräus und Lazio Rom (sowie anschließend in der Rückrunde) punkten, um die Gruppenphase überstehen zu können. Ich drücke ihnen dafür die Daumen! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass bremen die Vorrunde übersteht und es schafft sich für den weiteren Wettbewerb zu qualifizieren. Lazio Rom ist zwar ein starker Gegner, aber genauso schlagbar wie die Griechen. In der CL gibt es halt keine einfachen Gegner mehr, da kann man gegen jeden verlieren. Aber dieses hochklassige Feld macht ja auch den Reiz aus.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^