Letzter Kinofilm?

vom 11.09.2007, 23:55 Uhr

Also der letzte Film den ich besucht habe, war the Simpsons - Der Film. Und ich denke das wisst ihr alle selber: das ist einer der besten Filme, den es je gab.
Ich kann den Film (der demnächst auf DVD erscheint) nur empfehlen
Robitrice.

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »



Ich wollte grad schon sagen, dass ich schon ewig nicht mehr im Kino war (aber die kruemelfrau übertriffts dann doch noch) und der letzte Film, den ich dort gesehen habe, "Eragon, der Drachenreiter" war.

Das war letztes Jahr zu Weihnachten und an dem Abend hatte ich mich mit einem Ex-Freund getroffen, zu dem ich nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflege (und eigentlich war die Beziehung auch so kurz gewesen, dass man sie nichtmal mehr guten Gewissens als solche bezeichnen könnte) und der aus beruflichen Gründen von hier fortgezogen war, über weihnachtena ber daheim war. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: er hatte "Eragon" schon vorher gesehen und fand ihn total klasse, wollte ihn gerne nochmal sehen und weil sonst auch nichts lief, was mich grad besonders interessiert hätte, habe ich mich dazu breitschlagen lassen. Und ich muss sagen, dass ich den Film richtig klasse fand, auch wenn Fantasy eigentlich so absolut nicht mein Genre ist.

Aber mir ist eben eingefallen, dass ich "letztens" ja nochmal mit meinem Bruder und seiner Freundin im Kino war; das war an einem verregneten Sonntag. Eigentlich hatten wir vorgehabt, Minigolf spielen zu gehen, aber da hat uns das Wetter eben nen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind dann halt ins Kino. Da haben wir uns "Shrek 3" angesehen, weil wir dachten, den muss man wie Shrek 1 einfach gesehen haben. Das dachte ich übrigens auch schon über Shrek 2 und war danach doch etwas enttäuscht. Beim dritten Teil war das jetzt genauso. Ich hab das Gefühl, als würden die Shrek-Filme konstant schlechter werden.

Für einen netten Kinonachmittag hat der Film nun zwar allemal noch gereicht, aber so sehr amüsant und komisch fand ich ihn dann nicht.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Das war Transformers.War mit einer gutem Freund im Kino!

Wie hat er euch gefallen? Einfach der Wahnsinn soviel Action in einem Film reinzubekommen, ich hab am ende nur noch gestaunt und gehofft das der Film nie endet. Die ganzen Effekte einfach spitze und die Schauspieler waren auch klasse. Witzig war er auch sogar sehr.

Warum ausgerechnet dieser Film? Ein Freund hatte Lust ins Kino und da die anderen Filme ich nicht so toll waren (Simpson Film: hab ich schon geguckt) und da ich wusste das der Film einfach lohnenswert war ins Kino zugehen sind wir dann auch in den gegangen!

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Das ist jetzt schon etwas her, aber ich war in dem Kinofilm Mr. Bean macht Ferien.

Wie hat er euch gefallen? Mir hat der Film sehr gut gefallen. Das liegt aber bestimmt auch etwas daran, dass ich allgemein die Komik von Rowan Atkinson sehr gerne mag. Die Witze fand ich mal wieder toll, einfach wie tollpatschig sich der Kerl anstellt und diese "Stimme" finde ich auch klasse.

Warum ausgerechnet dieser Film? Die Kinokarte war ein Geschenk zum Geburtstag und ich war mit Bekannten im Kino. Ich hatte mir den Film aber auch selber etwas ausgesucht, weil ich bisher alle Filme von und über Mr.Bean toll fand.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Das war Transformers.War mit einem Kumpel unterwegs!

Wie hat er euch gefallen? Der Film war einfach perfekt mit Action gefüllt Einfach der Wahnsinn soviel Action in einem Film reinzubekommen, ich hab am ende nur noch gestaunt und gehofft das der Film nie endet. Die ganzen Effekte einfach spitze und die Schauspieler waren auch klasse. Witzig war er auch sogar sehr.

Warum ausgerechnet dieser Film? Die anderen Filme waren nicht so besonders sehenswert!

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Im Simpsons-Film. Ist also auch schon etwas her.

Wie hat er euch gefallen? Super! Ein Gag jagte den anderen, es war unglaublich!

Warum ausgerechnet dieser Film? Mein Freund ist ein riesiger Simpsons-Fan, für ihn war der Film natürlich Pflicht. Da die Vorschauen schon sehr vielversprechend waren, bin ich mitgegangen! Es hat sich wirklich gelohnt!!!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? In dem Simpsons Film....

Wie hat er euch gefallen? Einer der besten Zeichentrick Filme die ich je geschaut habe!

Warum ausgerechnet dieser Film? Ich war mit ein Kumpel unterwegs in der Stadt und da es gerade Kino-Tag war haben wir uns überlegt einfach ins Kino zugehen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das letzte mal dass ich im Kino war, ist gestern gewesen.

In welchem Film wart ihr zuletzt? Ich hab mir das Bourne Ultimatum an geguckt.

Wie hat er euch gefallen? Ich muss sagen der Film ist echt super. Also er passt gut in die Trilogie und die Story ist gut und jetzt dann endlich abgeschlossen. Das Ende ist zwar ein bisschen offen aber die Handlung ist komplett abgeschlossen. Jason Bourne weiß am Schluss wer er ist. Ich muss aber sagen, dass die Actionszenen zu hektisch waren. Es war zwar spannend und zum Teil auch echt spektakulär, aber die Kameraführung und der Schnitt war so schnell, dass man oft garnicht wirklich etwas erkennen konnte. Aber ansonsten ein echt guter Film. Kann ich nur empfehlen. Aber man sollte die beiden anderen Teile kennen.

Warum ausgerechnet dieser Film? Ich hab mir den Film im Kino angeschaut, da ich die beiden ersten Teile schon wirklich gut und spannend fand und nun endlich wissen wollte wie die Trilogie endet.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh bei mir auch schon länger her, dabei würde ich ja gern mal wieder..

In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Traumschiff Surprise (weiß nich mal mehr ob der wirklich so hieß!?).

Wie hat er euch gefallen? Naja,nichts gegen Bully, aber so toll fand ich den Film nicht, alle haben sich kaputt gelacht, außer ich.

Warum ausgerechnet dieser Film? Weil das mal eine Gelegenheit war mit meinem Mann und Freunden ins Kino zu gehen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^