Letzter Kinofilm?

vom 11.09.2007, 23:55 Uhr

In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Wie hat er euch gefallen? Warum ausgerechnet dieser Film?

Ich hoffe, ich bring mal wieder frischen Wind rein. Ich würde mich mal tierisch interessieren in welchem Film ihr wart. Ich denke jeder geht gerne ins Kino.

Also ich mach mal den Anfang:

In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Ja, ich glaub das war Transformers. Ja genau. War mit Freunden drin. Das sogar am ersten Tag der Veröffentlichung, das war voll. Hat sich aber gelohnt

Wie hat er euch gefallen? Ich muss sagen es war toll. Alles war ein wenig zu hektisch und man konnte nicht richtig zuordnen was gerade passiert, aber trotzdem fand ich die Kampfszenen der Roboter sehr eindrucksvoll und gewaltig. Die Effekte tadellos. Die Komödie kam auch nicht ganz kurz. Es gab schon viele Szene wo wir nicht mehr aufgehört haben zu lachen.

Warum ausgerechnet dieser Film? Ich als kleiner Kind habe Transfomers geliebt. Aber meine Eltern wollte mir keine Spielzeuge von denen kaufen, also entschloss ich mich die Transfomers mit Legosteinen nachzubauen. Teilweise hat es geklappt aber nicht immer. Deshalb habe ich mich sehr sehr gefreut als ich die Nachricht erhielt das Transformers erscheinen würde. Geschlagen 3 lange Monate durfte ich mir endlich den Film ansehen und war begeistert.

Benutzeravatar

» siKho » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,31 »



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Quentin Tarantinos Death Proof. Der lief in einem kleinen Kino, so hatte man ein bisschen die Atmosphäre von Grindhouse Kino.

Wie hat er euch gefallen? Der Film war zwischendurch etwas langweilig, aber insgesamt fand ich den Film einfach nur geil!

Warum ausgerechnet dieser Film? Mir gefallen alle Filme von Tarantino, deswegen musste ich den auch unbedingt sehen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Die Simpsons - Der Film

Wie hat er euch gefallen? Ich fand denn Film super lustig. Es war auch super Stimmung im Kino.

Warum ausgerechnet dieser Film? Ich gucke gerne die Simpsons und wollte mir den Film deswegen auch gerne angucken.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? 28 Weeks Later

Wie hat er euch gefallen? Geht so. Ehrlich gesagt fand ich ihn streckenweise recht langweilig, und überhaupt kein Vergleich zu 28 Days Later, der mir sehr gut gefallen hat. Die Wackel-Kamera-Einstellungen haben total genervt, und aufgrund der Altersfreigabe hatte ich ein bisschen mehr erwartet.

Warum ausgerechnet dieser Film? Weil ich den ersten Teil gesehen hatte und gut fand, wollte ich natürlich wissen wie es weitergeht und habe außerdem gehofft, dass der zweite Teil auch so gut wird.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Planet Terror.

Wie hat er euch gefallen? Mir hat er richtig gute gefallen aber fragt mal lieber nicht meine Freundin, die hat wenn es hoch kommt 10 Minuten vom ganzen Film gesehen und den Rest weggeguckt (hätte ich mal lieber einen Kumpel mitgenommen).

Warum ausgerechnet dieser Film? Weil ich die Freikarten für das Preview geschenkt bekommen habe und es zusätzlich noch Cola und Popcorn für lau gab. Dazu noch so ein geiler Film, da sagt der liebe Timberwood nicht nein.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Das Bourne Ultimatum.

Wie hat er euch gefallen? Ende wurde wie immer offengelassen (es wird hoffentlich doch eine Fortsetzung geben), insgesamt fand ich den Film einfach nur geil! Gerade die Actionszenen sind sehr gut in Szene gesetzt worden.

Warum ausgerechnet dieser Film? Da mir die anderen Jason Bourne Filme gut gefallen haben, war dieser Besuch nur selbstverständlich!

» driver » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,13 »


Mein letzter Film war "The Simpsons- der Film ", war das erste mal seit seeeehr langem im Kino , der Film davor müsste "Get rich or die tryin", mit und um 50 Cent gewesen sein & das war Anfang 2006.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Rush Hour 3.

Wie hat er euch gefallen? Naja bisschen flach. Kein total mieser Film aber naja einfach bischen Dumpf. Die Story war so lala aber war an schaubar...

Warum ausgerechnet dieser Film? Kumpels wollten rein.

» pepsidose » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,03 »


Na gut, dann will ich die Fragen auch mal beantworten, aber ich hoffe, ich werde hier unter den Kino-Freaks nicht gesteinigt. Ich bin nämlich offen gestanden so gar kein Kino-Fan und das wird man wahrscheinlich auch an dem Film und wann er lief, sehen.

Also: In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Ich war zuletzt in dem Film "Mitten ins Herz. Ein Song für Dich" mit Hugh Grant.

Wie hat er euch gefallen? Ich fand den Film klasse, obwohl ich nicht so der FIlm-Freak bin. Alleine schon das Intro mit diesem nachgestellten Achtziger-Jahre-Video fand ich zum Brüllen! Und auch der Humor, mit dem während des ganzen Films dieses Jahrzehnt aufs Korn genommen wurde, so schön selbst ironisch fand ich sehr gelungen. Die Lieder klangen authentisch, als ob sie wirklich original aus den Achtzigern gewesen wären und eine kleine nette Love-Story nebenbei verachte ich als Frau natürlich auch nicht!

Warum ausgerechnet dieser Film? Das war ausnahmsweise ein Film, der mich mal interessiert hat, aber ich fürchte, ich wäre trotzdem nicht rein gegangen (weil ich Kino einfach unverschämt teuer finde), wenn ich nicht dafür zufälligerweise Karten gewonnen hätte. Und da hat das dann wirklich perfekt gepasst!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Mein letzter Kinofilm war "Projekt Gold". Für alle, die diesen Film nicht so genau kennen sollten: Er zeigt, ähnlich wie das "Sommermärchen" bei den Fußballern, die Background-Geschichte der Handball-Weltmeisterschaft 2007, bei der die deutschen Handballer bekanntlich Weltmeister geworden sind.

Wie hat er euch gefallen? Ich fand diesen Film einfach fantastisch. Er hat perfekt gezeigt, dass die Handballer auch nur Menschen sind. Beispielsweise haben sie auch mal abends gepokert und sind von Halle zu Halle mit dem Zug gefahren. Jedoch sollte man diesbezüglich Einschränkungen machen. Der Film ist zwar absolut etwas für Handballfans, doch Personen, die mit dem Handball und der WM sehr wenig bis gar nichts zu tun haben, werden so manche Sachen nicht verstehen bzw. nachvollziehen können.

Warum ausgerechnet dieser Film? Ich als jemand, der selbst Handball spielt und ein absoluter Fan der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist, musste natürlich unbedingt diesen Film sehen. Das Problem war nur, dass er bei mir in Wuppertal nicht lief. Ich hätte dafür in eine umliegende Stadt fahren müssen, was ein ziemlich weiter weg gewesen wäre. Doch zum Glück gab es bei uns im Cinemaxx dann doch eine Sondervorstellung. Am letzten Samstag wurde von Terrasport, einer Sportbekleidungs-Marke, eine Vorstellung des Filmes gesponsert. Deshalb hat der Eintritt auch nur 3,50 € gekostet!

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^