Geschirrspühler für die Oma

vom 22.11.2008, 18:59 Uhr

Hallöchen,

wir haben unserer Tante damals einen "kleinen" Geschirrspüler gekauft, da sie sich nur noch schwer bücken konnte, sodass dieser kleine Geschirrspüler ihr gut tat. Er stand auf der Arbeitsplatte und war genauso groß wie eine einfache Microwelle. Zwar kostete er genausoviel wie ein normaler Geschirrspüler, jedoch wenn man alleine wohnt, lohnt sich ein kleiner Geschirrspüler eher als ein normaler. Einen kleinen Geschirrspüler bekommen ältere Menschen auch eher voll wie einen normalen, da man als einzelne Person doch weniger verbraucht als ein Pärchen oder eine Familie.

Ich würde eher zu einem kleinen Geschirrspüler raten. Erstens wegen dem Bücken und zweitens weil sie ihn so schneller voll bekommt und er weniger Wasser dadurch verbraucht. So spart man u.a. auch noch Wasser. Es stimmt zwar, das wenn man Besuch kommt, man den Geschirrspüler öfters laufen lassen muss, doch wie oft im Jahr bekommt man mal Besuch? Ich denke nicht regelmäßig, sodass er nicht andauernd am Laufen ist und man eher mehr alleine zuhause ist als mit Besuch.

Vielleicht sprecht ihr das mal mit der Oma ab, was sie sich denn wünschen würde? So könnt ihr letzendlich keinen Fehler machen!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^