Wurden über euch schon mal Gerüchte vebreitet?

vom 20.04.2008, 10:35 Uhr

Über mich wurden schon sehr viele Gerüchte verbreitet, und zwar soviele, dass ich mich gar nicht mehr an jedes einzelne erinnern kann. Ich muss wirklich sehr interessant sein, wenn ich so oft Anlass zu Lästereien gebe!

Es gab beispielsweise in der Schulzeit Gerüchte über mich und meinen besten Freund, von wegen wir wären ein Paar oder wir würden zumindest zusammen in die Kiste steigen. Dann soll ich meinen Mann in seiner Abwesenheit betrogen haben, und zwar mit seinem Onkel, der zu diesem Zeitpunkt schon Ende 50 war, ich war damals gerade 17. Außerdem soll ich während meiner ersten Schwangerschaft Drogen genommen haben, darüber war ich natürlich richtig sauer. Mein erstes Kind wurde mir angeblich vom Jugendamt weggenommen, komisch mittlerweile ist er schon neun und er lebt immer noch bei mir.

Dies war jetzt nur mal ein kleiner Auszug aus der Gerüchteküche rund um mich. Alles ausführlich aufzuzählen würde viel zu lange dauern. Ich bin übrigens fast immer auf den Verbreiter des jeweiligen Gerüchtes zugegangen und habe denjenigen zur Rede gestellt und ihm gründlich die Meinung gesagt.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Über mich wurden schon Gerüchte verbreitet a lá ich ritze mich ,weil ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, ich hätte mit dem und dem was gehabt und so weiter.

Für mich ist es oftmals einfach unerklärlich wie manche Leute da so drauf kommen immer, aber naja, es gibt halt Menschen auf dieser Erde mit einer schlichtweg blühenden Fantasie.

Meistens weiß ich aber schon nach einer kurzen Zeit wer derjenige war, der die Märchen in die Welt gesetzt hat. Einmal hat mal jemand erzählt, ich würde herum er zählen, dass ein guter Freund von mir seiner Freundin fremdgeht. Natürlich habe ich so was nie gesagt, weil mir erstens nicht bewusst wäre, dass er ihr fremdgeht und zweitens weil er eben ein guter Freund von mir ist.

Ich hasse Gerüchte und ich mag es überhaupt nicht, wenn man Gerüchte über andere Menschen verbreitet.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 03.03.2014, 13:13, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^