Der neue IKEA Katalog!

vom 01.09.2008, 13:47 Uhr

Ich habe den IKEA Katalog auch sehnlichst erwartet. Ich lese nun immer wieder ein bisschen und freue mich auf den nächsten Einkauf beim Möbelschweden. Am Liebsten gehe ich durch die komplette Ausstellung um auch alles zu sehen. Kaufen kann ich nicht so viel aus finanziellen Gründen aber Kucken ist auch schon mal schön. Außerdem findet sich doch immer wieder mal ein Schnäppchen! Zum Beispiel letztes Jahr nach Weihnachten habe ich ganz günstige Karten abgestaubt und mich sehr gefreut.

So ein IKEA-Bummel ist ne feine Sache aber auch anstrengend - dannach braucht es dann einen Hot Dog und vor allem einen Becher Johannisbeerlimonade. Die ist toll und ich habe sie außer bei IKEA noch nirgends gefunden obwohl ich sie so gerne trinke. Am Liebsten mit einem Spritzer Zitronenlimonade.

» jesseblue » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^