Neue Regeln bei "Wer wird Millionär"

vom 26.08.2007, 10:56 Uhr

Wer Wird Millionär wird irgendwie immer langweiliger. Da nützt auch der neue Joker nicht, dass ich wieder anfange, die Sendung öfters zu schauen. Nun gut, durch die neue Regel holen sie halt wieder alte, gelangweilte Zuschauer ins Boot, verschenken dadurch aber nicht mehr so viel Schotter. Zum Glück kann man selbst entscheiden, ob man den Joker nutzen will oder nicht hehe..

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi

sorry aber ich finde es ziemlich blöd das die 16.000 Euro Grenze wegfällt. Nun hat man ab einen bestimmten Betrag keine Risiko-Bereitschaft mehr und ich denke zwar das der Risiko Joker gut ankommen wird, aber doch eher selten benutzt wird, wenn man bedenkt nur mit 500 Euro nach Hause zu gehen oder mit 16.000 Euro. Spannend finde ich es nicht, da die meisten Kandidaten bestimmt lieber aufgeben als zu Zocken!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^