Was nervt Euch an Eurem Partner unheimlich?

vom 05.02.2008, 21:28 Uhr

Naja, ich finde diese Macken am Partner total toll. Erst wenn man diese Macken liebt, weiß man, dass man richtig verliebt ist, denn dann ist der Partner für uns perfekt. Meine Freundin meinte als wir uns kennen lernten, sie rauche gelegentlich, meist nur auf Parties. Aber sie kauft sich oft selbst Schachteln und raucht die anscheinend auch schnell auf, das nervt mich, da sie wusste, wie ich zu Rauchern stehe aber sie hört nun damit auf.

Sie redet oft ohne nachzudenken und sagt dann manchmal verletzende Dinge, die eigentlich nur ein Witz sein sollten, die dann aber echt krass sind. Sowas bringt mich immer auf 180. Sie ist genauso unordentlich wie ich, was natürlich total blöd ist, da keiner von uns beiden aufräumen mag!

Wichtige Sachen verschiebt sie immer bis zur letzten Minute, wie Hausaufgaben, Referate. Und dann zickt sie mich immer an, warum ich sie denn nicht dazu gedrängt habe, es früher zu machen, so geht das jedes mal. Aber ich mag diese Seiten. Könnte ohne sie gar nicht mehr leben :lol: (naja gut, außer das Rauchen).

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An meinem Freund nervt mich besonders, dass er es nicht gebacken bekommt, unsere kleine Tochter ohne große Probleme ihren Brei zu geben.

Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir und gibt ihr demnach nicht oft Brei. Aber wenn ich ihn darum bitte, weil ich in der Zeit gerne abwaschen würde oder was anderes im Haushalt zu erledigen habe, macht er es erstens in einem langsamen Tempo, dass ich abwaschen und füttern in dieser Zeit geschafft hätte und danach sieht das Kind aus wie ein Schwein. Sie hat zwar ein großes Lätzchen um, aber er schafft es trotzdem, dass dabei ihr Oberteil und sogar noch der Body dreckig ist.

Ich frage mich immer, ob er ihr überhaupt den Löffel in den Mund steckt oder ihr den Löffel selbst gibt. Aufjedenfall war ich danach echt auf 180, weil ich die kleine dann gleich wieder umziehen konnte. Ich war ja froh, dass er sie dann gleich noch gebadet hat. Sonst wäre ich sicherlich vollkommen durchgedreht.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^