Bester TV Sender

vom 04.06.2008, 21:01 Uhr

Also ich habe auch nicht einen einzelnen Lieblingssender, sondern ich schaue mir verschiedene Sachen auf verschiedenen Sendern an. Aber am meisten würde ich sagen schaue ich mir Sendungen auf Pro7 und MTV an.
Pro7 schaue ich gerne an, weil sie sehr viele und auch meistens sehr gute Spielfilme senden, aber sei senden auch "Die Simpsons". Auf MTV kommen sehr viele Reality Shows und solche Shows wie "I love New York" oder "Rock of Love", aber solche Shows sehe ich nur gelegentlich.

Auf MTV sehe ich mir hauptsächlich "Southpark" und "Family Guy" an. Und dann natürlich nicht zu vergessen ARD mit der "Sportschau" und den "Tagesthemen" und natürlich allen Länderspielen. Dann sehe ich mir auch noch gerne auf DSF die Zusammenfassung der englischen Premier League ein mal in der Woche an. Und jetzt in letzter Zeit, wo die Olympischen Spiele stattfinden sehe ich mir ab und zu auf ARD und ZDF die Olympischen Spiele an.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »



Einen Lieblingssender habe ich nicht. Ich schaue gerne Dokumentationen auf Phoenix oder N24. Pro7 gefällt mir gut, da da die Simpsons und Sendungen wir "Dr.Psycho" kommen. Ausserdem gucke ich sehr gerne Sport und desshalb ist ARD für Länderspiele, das ZDF wegen dem Sportstudio und das DSF wegen Freundschaftspiele sehr Interessant.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Einen wirklichen Lieblinssender habe ich auch nicht. Ich schaue serh viele verschiedene sendungen auf verschiedenen Sendern. Beispielweise mag ich das DSF sehr gern, da dort wirklich sehr viele verschiedene Sportarten zu sehen sind. Auf Sat.1 schaue ich gerne Kriminalserien, vorallem meine Lieblingsserie"Navy CIS". Eine andere tolle Seire, die ich regelmäßig schauen, nämlich "eine schrecklich nette Familie", läuft auf Pro 7.
Die beiden Sender auf denen ich auch sehr oft schaue sind "MTV" und "VIVA". Das mach ich sehr gern, dort einfahc mal eine Zeit lang die Musikvideos von aktuellen oder auch älteren Liedern anzusehen.

Für Übertragungen von Fussballspielen ist das ja unterschiedlich. Einmal ist das Sat.1 (wie zum Beispiel die Übertargung von Champions league spielen, also das Chapions TV) und zum anderen sind das ARD und ZDF (während der Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft). DIe Sportschau die immer Samstag abend auf ARD kommt scuahe ich auch sehr gern an.

Also, ich habe absolut keinen Sender, den ich als "besten" oder "Lieblingssender" bezeichnen kann oder will, denn es kommen viele verschiedene Sendungen, die mir gefallen, auf den unterschiedlichsten Sendern.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am liebsten mag ich ARD, also das Erste. Da kommen nämlich einfach alles Dinge, die ich gerne schaue und auf die ich nicht verzichten möchte und da kommt vor allen Dingen auch am wenigsten Mist und am wenigsten Werbung.

Ich hab das meine Lieblignsserien, die ich eigentlich jeden Tag schaue: Verbotene Liebe und Marienhof, außerdem kommt das die Tagesschau, was mir noch immer das allerliebste Nachrichtenmagazin im Fernsehen ist, und dann kommt da noch Schmidt & Pocher und die Kurt Kömer Show, was ich totale liebe. UND es kommt Dittsche, worauf ich nicht verzichten will.

Im Klartext: Die ARD hat eindeutig das beste Programm.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!
Mein Lieblingssender ist Pro7. Dort kommen sehr viele meiner Lieblingsshows und auch sonst bietet dieser Sender meiner Meinung nach die beste Unterhaltung. Nachrichten schaue ich aber am liebsten auf RTL, da RTL Aktuell oft eine sehr schöne Mischung aus wichtigen Fakten aus Politik und der Welt aber auch einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Die öffentlichen Sender wie ARD und ZDF schaue ich eigentlich nur sehr selten. Das beste an diesen Sendern sind ihre Sportübertragungen wie Fußball oder jetzt Olympia. Nachrichten schaue ich dort nur sehr selten, da mir diese Sendungen meist einfach zu trocken gemacht sind und ansonsten läuft dort ja fast nur Volksmusik oder ähnlichen, was ich mir wirklich nicht antun möchte.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

in Anbetracht des oft nicht sehr anspruchsvollen Programms schaue ich nicht sehr häufig fern. Häufig schalte ich nur zwischen ARD und ZDF herum und, falls SAT1 irgendwann einmal neue Folgen von Navy CIS sendet, auch Sonntag abends einmal zu SAT1.

Ich schalte meistens nur zwischen dem Ersten und Zweiten herum, weil dort noch einigermaßen interessante Informationen zu sehen sind. Besonders das Programm am Abend ist oft sehr gut. In verschiedenen Magazinen und Talkshows erfährt man sehr viel über aktuelle politische Ereignisse oder Probleme und für die Unterhaltung gibt es immernoch den guten alten Tatort.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein persöhnlicher Lieblingssender ist Pro7. Klar, hier gilt Unterhaltung statt Informationen. Und das machen sie auch wirklich gut. Viele, ausgefallene Shows (Raab etc), zudem fällt mir auf, dass sie am Wochenende häufiger wirklich gute Filme zeigen und das auch nach 22 Uhr. Gute Filme zeigt auch RTL, leider kommt mir es aber so vor, als hätte RTL am meisten Werbung. Ansonsten die ARD, haben auch häufiger gute (deutsche) Filme drinne, zudem noch Tagesschau und Sportstudio. Sat1 gefällt mir nicht so gut, irgendwie alles sehr ähnlich und keine wirklich gutes, interessantes Konzepept. Gute Filme sind natürlich auch mal dabei, genau so wie Fußball.

Schade finde ich hingegen, dass viele (private) Sende Nachmittags viel schrott senden. Talkshows, Gerichtsshows etc. Das ähnelt sich bei Sat1/Rtl etwas. Gutes Nachmittagprogramm ist einfach selten, deswegen schalte ich den Fernseher nie vor 18/20 Uhr ein.

lg

» Yvianne » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,21 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron