Bester TV Sender

vom 04.06.2008, 21:01 Uhr

Hi,
Also ich habe eigentlich verschiedene ''Lieblings'' Tv Sender. Ich schaue auch eigentlich den Sender, in dem auch eine gute Sendung kommt. Ich geh also davon aus, auf welchem Sender die besten Sendungen laufen. Nun, hier habe ich für jeden Themenbereich verschiedene Kanäle.

In sachen Entertainmentshows ist PRO7 meiner Ansicht nach der beste Sender. Hier sind die besten Moderatoren und die besten Shows vertreten. Wenn ich aber Dokumentationen sehen möchte, schaue ich besonders gerne N24. Hier kommen jeden Tag sehr gute Dokus. Leider werden sie aber sehr oft wiederholt.

Der beste Nachrichten Sender ist jedoch ARD. Ich finde die Tagesschau besser als ZDF Heute und viel besser als Pro7 Newstime. Aber das ist ja eigentlich klar :lol:

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
am öftesten und wohl auch am meisten schaue ich das ZDF. Da ich am liebsten Nachrichten und Dokumentationen schaue bin ch beim Zweiten bestens bedient. Die Sendungen wie Frontal 21 sind einfach nur erstklassik. Wetten dass? ist natürlich auch ein muss für mich.

Wenn ich mal keine Lust habe mich zu bilden, ist Kabel 1 ein Favorit. Auf dem Sender laufen jedes Wochenende erstklassige Filme, auch wenn die oft duch übermäßige Werbung verschändelt werden. Unter der Woche schau ich des öfteren "Mein neues Leben" und "Mein neuer Job".
Liebe Grüße

Benutzeravatar

» paidman » Beiträge: 97 » Talkpoints: 1,44 »


hallo,
ich schaue am liebsten DMAX. Und das obwohl der Sender doch eigentlich für Menschen gedacht war. Allerdings schaue ich auch gern PRO 7, denn da laufen teils sehr gute Filme und Shows. Ich bin eher ein Dokutyp, also werde ich immer zu DMAX tendieren.

Früher war Viva mein Lieblingskanal, aber nun mit 30 jahren ist der Sender für eine andere jamba-Zielgruppe gedacht.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

einen wirklichen Lieblingssender habe ich nicht. Ich schaue fast alle Sender an jenachdem wo was kommt. Mache hier mal eine kurze Liste mit den Sender und den jeweiligen Sendungen die ich da gucke. ;)
- Pro7 (Germanys Next Topmodel, Model Und Freak, alles was mit Stefan Raab zu tun hat, taff)
- Dsf (Fußballreportagen, Bundesliga aktuell)
- ZDF (Wetten Dass?..., Fußballländerspiele)
- ARD (Verstehen Sie Spaß?, Tagesthemen, sportschau, Fußballländerspiele)
- RTL (stern.tv, Super Nanny, Alarm für Cobra 11)
- vox (Das Auslandstagebuch)
- kabel1 (Mein neues Leben XXL)

Das war es eigentlich auch schon. Sicherlich schaue ich abundzu auch nochmal andere Sendungen aber das eher seltener. Man sieht auch ganz eindeutig, dass ich am meisten Pro7 schaue. Trotzdem ist es nicht mein Lieblingssender dort kommen nur viele gute Serien und FIlme etc.

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Ich sage mal mein Lieblingssender ist RTL, weil ich da unter der Woche die meiste Zeit schaue. Vor allem die Serien Dienstag und Donnerstag stehen bei mir fest im Programm und auch Punkt 12 (nur der erste Teil mit den wirklichen Nachrichten) und das Nachtjournal. Am Wochenende ist das aber verschieden, da schaue ich immer das, was mich mehr interessiert.

Ansonsten schaue ich noch gerne Sat 1 und Kabel 1. Das Vierte hat auch manchmal gute Filme und die alten TV Serien. Den Sender finde ich auch recht gut. Leider habe ich Tele 5 nicht, den würde ich wahrscheinlich auch zu meinen Lieblingssendern reihen.
LG Baerlie

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich überhaupt mal die Gelegenheit habe fernzusehen, dann orientiere ich mich nur bei meiner Vorauswahl an gewissen Sendern. Dabei fliegen dann schon mal Neun Live, Verkaufssender, RTLII und noch ein paar andere aus meinem Programm raus, da ich diese schon aus Prinzip nicht anschaue. Auch diese reinen Nachrichtensender mag ich nicht besonders gerne und wenn ich nicht gerade beim Zappen hängenbleibe, laufen diese bei mir auch kaum.

Ansonsten hat fast jeder der großen Sender irgendeine Sendung in seinem Programm, die ich mir ganz gerne anschaue. Bei seriösen und ernsthaften Themen sind mir die öffentlich-rechtlichen immer noch am liebsten. Da mag ich vor allen Dingen die Nachrichten, Auslandsjournal, Hart aber Fair, Pelzig unterhält sich oder PlusMinus.

Wenn es um Unterhaltung geht, schaue ich dagegen gerne auf Pro7 Stromberg, Dr. Psycho, Weeds und gelegentlich auch Veranstaltungen mit Stefan Raab. Auch RTL und Sat1 haben immer wieder Sendungen im Angebot, die ich mir gerne anschaue. Auf RTL habe ich zum Beispiel das "Familienduell", das leider immer während der Schulzeit lief, geliebt. Allerdings hat das Nachmittagsprogramm dieser beiden Sender in den letzten Jahren aus meiner Sicht enorm an Qualität verloren.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich gucke eigentlich auch alles..
Rtl: Unter uns, Alles was zählt, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Doctor's Diary &&&
Pro7: Desperate Housewives, Grey's Anatomie, We are Family &&&
Kabel 1: KING OF QUEENS!!
Super Rtl: Spongebob (ja, in jedem Menschen schlummert ein Kind!)
Viva: Virgin Diaries, Simple Life, The girls of the playboy mansion &&&
MTV: Einfach alles eigentlich

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich gucke zwar sehr wenig Fernsehen, aber viele Dokumentationen auf N24 sind doch sehr interessant. Ich mag es aber nicht, wenn die gleiche Dokumentation immer wieder und wieder ausgestrahlt wird. Für richtige Filme sind Sender wie RTL, RTL II und ProSieben echt gut. Da kommen häufig gute Filme. Bei ProSieben gibt es häufig echt lustige Shows aber auch manchmal dummes Zeug was ich total langweilig finde.

Irgendwie hat fast jeder Sender eine gute Seite, ausser vielleicht Das Vierte oder so...

Benutzeravatar

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
Meine lieblings Sender sind eigentlich: Pro7, MTV und RTL. Das sind eigentlich die besten Sender meine Meinung nach :). Es gibt auch andere Sender wo auch was gutes läuft, dass guck ich dann auch. Bei Pro7 mag ich eigentlich am liebsten: Die Simpsons, Elton vs Simon, Comedy Street, Tv Total und Talk Talk Takl, mehr fallen mir gerade nicht ein. Bei MTV sehe ich gerne: TRL, South Park, Familv Guy, Drown together und Jackass. Bei RTL: manchmal sehe ich gerne Oliver Geissen, Einer gegen Hundert, Unter Uns, GZSZ und Spiegel TV. Also das sind die Sender und die Sendungen die ich gerne gucke. Erzähl mal was ihr gerne guckt. Naja ich hab bestimmt paar Sendungen vergessen, aber das ist ja auch egal :wink: . Ich verabschide mich :), machs gut.

MFG xFrankfurtx :D

» xFrankfurtx » Beiträge: 22 » Talkpoints: -0,26 »


Mein Lieblingssender ist der private Fernsehsender ProSieben, weil er eine große Bandbreite an Sendungen ausstrahlt. Von der Dokumentation bis zu den Spielfilm finde ich das Programm gut zusammengestellt und perfekt für die Altersklasse der 15 bis 40 Jährigen. Highlights wie Germany's Next Topmodel, Schlag den Raab, die Simpsons und Elton vs. Simon machen ProSieben zu meinem absoluten Lieblingsender. Deshalb schaue ich auch schätzungsweise 70% meines wöchentlichen Fernsehpensums Pro7.

Nur für die Nachrichten und das Wetter wähle ich meistens einen anderen Sender.

Lg Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^