Kennt und nutzt hier jemand supreme-auction.de?

vom 13.07.2007, 13:13 Uhr

Ich bin gerade auf eine für mich neue Seite gestoßen (ich hoffe, sie ist nicht wieder illegal oder rechtlich umstritten *hihi*) und mich würde mal interessieren, ob Ihr die und das Angebot dort kennt, was Ihr davon haltet und ob Ihr es vielleicht sogar nutzt und was dann Eure Erfahrungen damit sind.

Die Seite heißt supreme-auction.de und bietet einen "Auktionsangebotersteller" für die eBay-Verkäufe und angeblich gibt es da auch kostenlose Software, die man sich runterladen und dann nutzen kann.
Ich habe ein damit erstelltes Angebot bei eBay gesehen und finde, es sieht schon schick und auch irgendwo professionell aus. Ich weiß nur nicht, wie viel (Vor)Kenntnisse man da auch so mitbringen muss.

Hat das jemand schon gemacht? Lohnt es sich? Und ist es wirklich kostenlos?
Ich nehme mal an, das ist so eine Art "Konkurrenzprogramm" zum Turbo-Lister, oder? Wie genau funktioniert es?

- Also kurz und knapp: Ist es empfehlenswert?

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo, Folgendes spiegelt meine ganz persönlichen Erfahrungen wieder:

Ich habe diese Software ausprobiert und sie hat mich nicht sehr überzeugt weil zuviele Dinde vorgegeben sind wie z.B. Schriftgrößen und Art. Die Rahmen sind zwar sehr vielfältig aber auch sehr modern. Ist nicht unbedingt jedermans Geschmack. Aber halt Geschmackssache. Wovor ich allerdings warnen möchte ist, vor dem Unternehmen "Supreme NewMedia". Die Startseite ist für mich so aufgebaut das man zwar downloaden kann aber die Preise sind nicht ersichtlich. Ruck Zuck hat man z.B. eine Flat gebucht obwohl man nur mal probieren wollte. Mir ist es so ergangen. Das mit dem kündigen ist meiner Meinung nach auch nicht gerade einfach geregelt und wenn man Probleme mit der Firma hat bekommt man nur diese vergefertigten Mails mit " Sehr geehrter Kunde sehr geehrte Kundin" . Mir erscheint das Programm reine Abzocke. Die Website istmeiner Meinung nach so gestaltet das niemand die Preise erkennen kann und die Firma setzt in meinen Augen darauf das die Leute einen falschen Weg wählen um zu kündigen oder es vergessen. Schwubs hat man 14 Tage später eine Flat für knapp 50 € und eine 6 Monate Vertragslaufzeit. Also auf jeden Fall genau durchlesen. Aus der Nummer kommt man meiner Meinung nach schwer raus. Ps: such mal den Preis für eine Flat bei denen. Viel Spaß. Also VORSICHT Gruß pitje

» pitje999 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,82 »


Bissel spät, aber durch meine google Suche bin ich auf diese hier gestoßen. Also ich nutze es auch und hab mich da mal kundig gemacht.

Für Privatleute sowie für Gewerbliche gibt es einen Testmonat. Diesen muss man allerdings nach 2 Wochen (Widerruf - gang und gebe) kündigen. Je nachdem was man gebucht hat, geht es ansonsten in eine Flat über. Die private kostet 1,95 in der Woche und wird halbjährlich abgerechnet. Die gewerbliche Flatrate gibt es standardmäßig für 49 Euro und 149 Euro. Auf der Seite findet man aber ein Formular um entsprechend der Auktionszahlen ein individuelles Angebot zu erhalten.

Soviel dazu.

» danimateur » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,36 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^