Nur jeder fünfte Haushalt besitzt Rauchmelder

vom 12.07.2007, 21:03 Uhr

Hast du Rauchmelder?

Nein, sowas brauche ich nicht
11
24%
Ja, ich habe einen
11
24%
Ja, ich habe zwei
8
17%
ja, ich habe mehr als zwei
16
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich mir vielleicht auch mal so ein Ding zulegen sollte.

Ich habe mal über einem Menschen gewohnt, der es regelmässig geschafft hat mit seinen "Kockkünsten" den Rauchmelder im Flur auszulösen. Am Anfang hat mich das aggressive regelmässig aufgeschreckt und ich habe nachgeschaut was los ist, aber nach dem fünften oder sechsten Fehlalarm habe ich dann sehr schnell gelernt das Geräusch auszublenden. Von daher habe ich mir bis jetzt nie einen zugelegt, weil ich dachte ich würde das Geräusch, wenns ernst wird, einfach überhören, wie ich das in meiner alten Wohnung gelernt habe und damit wäre ein Rauchmelder ja sinnlos.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^