Welche Crocs - Original oder Nachgemachte

vom 16.03.2008, 11:33 Uhr

Welche Crocs

Original
3
19%
Nachgemacht
3
19%
gar keine
10
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Ich finde Crocs wie die meisten hier einfach potthässlich und würde die auch im Garten nicht anziehen. Dann erinnern die mich an die Birkenstock Gummischuhe, die ich früher immer in der Klinik tragen musste, in der ich gearbeitet habe. Nein Danke, den Trend muss ich nicht mitmachen, mögen die auch noch so bequem sein.

Mein kleiner Sohn hat aber zwei Paar nachgemachte bekommen, er ist völlig verrückt auf die Schuhe, weil die meisten anderen Kinder die hier in der Umgebung auch haben. Für draussen sind die auch ganz praktisch, er kann sie ohne Probleme selbst an- und ausziehen und bei dem Matsch, den er draussen mit Wasser und Sand veranstaltet, reicht es dann die Schuhe einmal abzuspülen.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^