Amazon.de - Fälschlicherweise Artikel extra bekommen

vom 07.07.2008, 18:35 Uhr

Ich kenne es auch so, dass Gratisartikel auch als solche vermerkt sind. Denn das macht vielleicht für den Kunden wenig Sinn, aber das Unternehmen muss ja nachweisen können, wohin die eingekaufte Ware letztlich gegangen ist.

Mir selbst ist das zwar noch nicht bei Amazon passiert, wohl aber bei einem anderen Unternehmen. Dort habe ich dann einfach den Retourenschein benutzt um diese Artikel für mich kostenfrei zurückzusenden.

Da bei Amazon alles auch per Web möglich ist findest Du die Erläuterung für das Vorgehen in Deinem Fall hier Reklamationen und dort ganz unten Falls Sie den falschen Artikel erhalten haben. Das ganze geht auf Kosten von Amazon.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^