Kinosnack: Chips, Popcorn oder etwas ganz anderes?

vom 06.02.2008, 17:24 Uhr

Im Kino muss es meiner Meinung nach Popcorn sein. Kino ohne Popcorn ist für mich kein Kino. Leider ist die Tüte immer zu schnell leer.

Außerdem ist es leider unverschämt teuer. Aber da ich selten ins Kino gehe gönne ich mir dann eine große Portion. Das gesalzene Popcorn habe ich noch nie probiert, sondern habe bis jetzt immer das süße genommen. Das einzige was ich sonst noch als Snack im Kino nehmen sind Nachos. Dazu immer einen Soft-Drink, meistens Cola.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingssnack im Kino sind und werden wahrscheinlich auch Nachos mit Salsa-Dip bleiben. Finde die einfach super vom Geschmack her, würzig-scharf, und wenn die Nachos noch vorgewärmt sind schmecken sie, wie ich finde, besonders gut.

Mit Popkorn oder irgendwelchen Gummi-Dingern kann ich mich persönlich nicht so anfreunden.

» kon » Beiträge: 42 » Talkpoints: 1,31 »


wenn ich mal ins Kino gehe, hole ich mir auch meistens Nachos mit Käsesosse. Leider muß ich immer wieder feststellen, dass meistens zu wenig Käsesosse dabei ist. Als zweites Essen kommen bei mir die HotDogs mit sauren Gurken, Hotdogsosse und Röstzwiebeln. Dann wären für mich noch M&M´s was.

Was für mich garnicht geht, ist Popcorn. Davon bekommen ich immer Hustenanfälle.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meistens hole ich mir nur eine ganz große Coca Cola wenn ich mal ins Kino gehe, was ziemlich selten vorkommt, da meiner Meinung nach nicht nur die Kinokarten selbst sondern auch das Essen & Trinken im Kino schweine teuer ist, aber ich kann mich daran erinnern das meine Mutter mir früher immer Selbstgemachtes Popcorn mitgegeben hat als ich als kleiner Junge ins Kino gegangen bin, das haben wir dann im Schwarzen Rucksack unter einem Schwarzen Tuch versteckt gehabt.

» Commodore64 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^