Kinosnack: Chips, Popcorn oder etwas ganz anderes?

vom 06.02.2008, 17:24 Uhr

Ich gehe nicht so oft ins Kino, vielleicht 5 - 6 mal im Jahr. Von daher ist ein Kinobesuch schon was besonderes und will auch zelebriert werden :D D. h. ohne Essen und Trinken geht es nicht.

Im Cinestar gibt es das "Spar-Menü" (oder so ähnlich), das teile ich mir mit meinem Göga immer. Da bekommt man auf einem Tablett, das man am Sitz einhängen kann:
- Nachos mit Dip
- Popcorn
- zwei Getränke (0,5 l)
- Nicnacs
- Haribo (nach Wahl)

Zuerst greife ich mir immer die Nachos mit Käsesoße, mein Göga zu den Popcorn und dann wird fleißig ausgetauscht. Die Nicnacs lassen wir eigentlich immer eingepackt und nehmen sie mit nach Hause, die Haribos, meistens Gummibären, werden auch aufgemacht, werden aber meist nicht alle.

Um auf die Frage zurück zu kommen, am liebsten esse ich im Kino süßes Popcorn und Nachos.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Für mich gehört zu einem Kinobesuch das klassische Popcorn dazu, wobei ich das auch mittlerweile nicht mehr zwingend brauche, da ich meist nicht alles aufesse, auch nicht mit Hilfe meines Bruders. Ansonsten nehme ich auch mal gerne ne Packung Taccos mit Käse, sehr lecker. Getränke hole ich mir mittlerweile nicht mehr, da ich sonst eh nur auf Toilette rennen müsste und dann was von dem Film verpassen würde, daher lass ich das lieber, und wenn ich wirklich Mal Durst hab, schnorre ich mich bei meinem Bruder oder sonst wem durch.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es geht doch echt nichts über eine schönes Schälchen frischer warmer Nachos mit leerer Salsa Soße zu einem richtig guten Film. Ich liebe diese Nachos einfach. Und dann die Soße dazu. *nach unten renne und Tüte auf mache.

Dann nehme ich mal ganz gerne eine Tüte M&M's mit ins Kino. Die gehen immer runter wie nichts und ratz fatz ist die Tüte leer. Aber ganz so gesund ist das natürlich auch nicht, in kürzester Zeit so viele Süßigkeiten in sich hineinzustopfen.

Und dazu dann natürlich eine leckere Cola. Das muss zu Kino einfach sein. Allerdings blöd, wenn man dann davon schnell aufs Klo muss, dann verpasst man wirklich was von dem Film. Zum Glück geht es mir nicht so.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich im Kino bin, esse ich immer Nachos mit Salsa-Soße! Ab und zu dürfen es auch mal ein paar Gummitierchen sein, aber die sind meist zu teuer!

» kichererbse » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »



Ich bin einer derjenigen, die gerne was ins Kino mit rein schmuggle, denn ich habe als Schüler nicht so viel Geld, als das ich mir da jedes Mal ein Festtagsmenü zulegen könnte. Allerdings trinke ich ganz gerne ein Bier im Kino, oder eine Cola, je nachdem wie mir gerade zu mute ist. Und dazu esse ich schon sehr gerne Popcorn, aber das ist immer so teuer, dass ich da oftmals drauf verzichten muss.

Aber da ich meist so eine Tüte Haribo mit rein schmuggle, macht das nichts und ich kann dann da drin trotzdem was kleines nebenher naschen und mich freuen, dass ich nicht erwischt wurde.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Kino verschlinge ich am liebsten Gezuckertes Popcorn. Gesalzenes habe ich einmal probiert und das schmeckt einfach nur eklig. Nachos sind mir zu scharf, die Käsesoße stinkt so eklig. Dann bleiben da eigentlich nur noch die Gummibärchen, die esse ich auch sehr gerne, vor allem die sauren, die sind echt lecker.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.05.2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn ich mal in Kino gehe, was leider zurzeit sehr selten ist, dann hole ich mir auf jeden Fall süßes Popcorn. Aber auch Chips esse ich gerne, wenn wir hier zu hause in Ruhe einen DVD Abend machen. Und anscheinend gibt es hier nur die dummen Kinos, denn ich liebe Nachos, aber im Kino bekommt man die hier leider nicht.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »



Wenn ich mir was zum Knabbern hole im Kino dann auf jeden Fall gesalzenes Popcorn. Ist mein absoluter Favorit. Manchmal schmuggeln wir auch heimlich :whistle: Haribo oder so was rein.

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »


Im Kino was zu Essen oder zu Trinken kaufen - Nein! Da zahle ich ja mehr, wie für den Film. Da nehme ich mir doch lieber selber was zu Trinken und was zu Essen mit. Das ist meistens Cola und diese dreieckigen Chips(Tortillas glaube ich heißen die). Popcorn nehme ich manchmal auch noch mit. Aber wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe, dann wird selbstverständlich was gekauft. :

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »


Also an 1. Stelle kommt einmal ganz klar Popcorn, ohne geht im Kino nicht . Wenn ich kein Geld für Popcorn habe (sind ja sauteuer im Kino) nehme ich mir irgendwelche Paprika- oder Chilichips im Rucksack mit. Als letztes kommt dann das Haribo Naschzeugs, aber im Kino finde ich das irgendwie unpassend :?

Und nun zu den Getränken, entweder ich kaufe mir im Kino so ein 1Liter Getränk (meist CocaCola) oder wenn ich nicht soviel Geld ausgeben will kaufe ich mir vorher in einem Supermarkt ein 1,5Liter Getränk (CocaCola, Pepsi oder Eistee).

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^