4 Englische Teams im CL-Viertelfinale - zu Recht?
Ich finde auch, dass die 4 englischen Mannschaften zu Recht so weit gekommen sind, weil die Englische Premier League die beste Liga der Welt ist. In der Premier League spielen einfach die zur Zeit besten Mannschaften der Welt, weil sonst denke ich wären nicht mehr so viele Englische Teams im Rennen. Ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird...
Und ich denke auch nicht, dass die Bundesligavereine mit den Englischen Topteams, wie Manchester United, Arsenal, Chelsea oder Liverpool, mithalten können, weil dei Englischen Vereine einfach mehr Geld haben als die Deutschen Vereine. Wenn man mal vergleicht: Für Cristiano Ronaldo wurden 125 Millionen geboten. Dafür, dass Luca Toni zum FC Bayern München kam wurden (vergleichsweise) "nur" 15 Millionen geboten. Die Englischen Vereine waren aber auch schon über sehr lange Zeit immer ganz oben dabei bei der Championsleague. Es ist nur sehr selten vorgekommen, dass in einem Championsleaguefinale mal kein Englischer VErein stand...und das wird auch so bleiben, denke ich...
hallo,
ich muss mich meinem Vorredner auch anschließen und sagen, dass die englischen Teams zu Recht alle so weit gekommen sind.
Ich denke, dass das daran liegt, dass in England viel mehr Geld in den Fußball gesteckt wird und der ganze Sport wesentlich besser vermarktet wird. Auch sind die englichen Teams Investoren viel offenen und nicht wie in Deutschland zum Beispiel, wo schon geschrien wird, wenn man den Stadionnamen verkauft.
Also denke ich, dass die englische Liga verdient in Europa so weit oben ist, da man dort am besten weiß, wie man mit der Vermarktung der Sportes umgehen muss
mfg maggu
Hallo,
die englische Liga ist einfach zur Zeit die beste Fußballliga der ganzen Welt. Das muss man einfach mal sagen. Die englischen Teams spielen allgemein einen leidenschaftlichen und kampfbetonten Fußball.
Alle Teams sind verdient ins Viertelfinale eingezogen und daher kann man daran auch nichts aussetzen. Es wäre vielleicht schöner, wenn ein paar Teams aus anderen Ländern im Viertelfinale gewesen wären, aber die englischen Teams haben sich nunmal durchgesetzt, und das verdient.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17765-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2816mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26970mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57390mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28127mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
