Prospekte - Eine sinnvolle Form der Werbung?

vom 19.04.2008, 14:18 Uhr

Früher habe ich die kostenlosen Wochenzeitungen welche zu Hälfte aus Werbung bestehen und diese Prospekte gehasst. Jedoch seit mein Bruder auch solch eine Zeitung aus trägt Lese ich recht häufig die Zeitungen und Prospekte weil ja doch oft Dinge enthalten sind die Wirklich interessant und auch viel Billiger als im Fachhandel sind und trotzdem ähnlich gut.

Vor allem interessieren mich dabei die Werbungen von Lidl, Aldi und Norma da diese Läden meiner Meinung nach die besten Angebote haben. Ich finde jedoch es gibt auch Werbungen die total sinnlos sind, wie zum Beispiel eine Werbung für eine Pizzeria oder eine Apotheke.

» Abir » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,74 »



Ich finde, dass Prospekte sehr lesenswert und qualitativ gut sind. Man sollte sie sich durchlesen, falls einen die Produkte interessieren. Ich persönlich lese als sehr technisch interessierter Mensch meistens die Prospekte von Berlet, Medimax und Saturn. Aber auch bei anderen Geschäften findet man in den Prospekten viele Angebote, die einem im Geschäft selbst gar nicht auffallen, außerdem sieht man sofort von zu hause aus wann es Neuigkeiten gibt, die besonders günstig sind und man muss nicht erst ins Geschäft selbst fahren und zu schauen, was für Produkte vorhanden sind.

Früher habe ich Werbung gehasst, aber als ich mir einmal an geguckt habe, was für Produkte etc es gibt und wie günstig das alles ist, schaue ich jedes Mal in die Werbung rein. Es gibt natürlich auch sinnlose und schlecht gestaltete Werbung, die schaue ich mir auch nicht gerne an, aber insgesamt finde ich Werbeprospekte ganz sinnvoll und gut.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.05.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^