Unterkünfte und Campingplätze in Montenegro

vom 29.03.2007, 08:29 Uhr

Wer seinen Urlaub in Montenegro verbringen möchte, kann von uns über das Land Infos erhalten. Anfahrtsroute, Unterkünfte, Ausflüge, Campingplätze und mehr. Wir geben gerne über eines der schönsten Länder in Europa und die Perle der Adria Auskunft.

» Abbo » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,29 »



Komisch dass man bis jetzt noch nie großartig von Montenegro Notiz genommen hat - mir ist gerade eingefallen dass ich null Ahnung von dem Land habe.... PEINLICH. Sage mal Abbo, wie lang brauchts mit dem Auto dahin? Bin nicht so der Flieger. ;)

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.11.2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

So wie Dir geht es vielen und viele wissen nicht wie schön Montenegro ist. Die Fahrzeit beläuft sich je nach Abfahrtsort zw. 16 - 20 Stunden. Mit dem Flieger bist du in 1:30 in Montenegro. Wenn du dich informieren willst schau dir einmal verschiedene Webseiten zu Montenegro im Internet an.

» Abbo » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,29 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^