DSDS ab August ohne Heinz Henn & Tooske Ragas

vom 19.07.2007, 09:03 Uhr

Aha. Bär... :lol:

Naja, wie vermutet, finde ich den auch ziemlich unbekannt - aber das war Heinz Henn ja vor DSDS auch... :lol: Naja, wird man wohl mal abwarten müssen. Vor allen Dingen wie er sich mit Dieter Bohlen versteht... :lol:

Interessant finde ich auch, dass am Reglement offenbar noch etwas verändert wurde. Die Top-20-Shows werden nach wie vor live ausgestrahlt, aber entscheidet bei den Plätzen 20-11 nicht mehr das Punlikum, sondern die Jury, wer weiter kommt und die besten 10 auswählen. Diese stellen sich dann wie gewohnt in den Mottoshows dem Publikumsvoting. So soll nämlich verhindert werden, dass gute Talente schon sehr früh herausgewählt werden. - Ob's was hilft? :D

Lieben Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^