IPod Touch 5G lässt sich nicht einschalten

vom 02.05.2023, 15:22 Uhr

Ich habe noch einen etwas älteren IPod Touch 5G wiedergefunden, aber ich bekomme den einfach nicht eingeschalten. Auch das Laden funktioniert nicht. Ich kann den IPod an das Ladekabel anschließen wie ich will, es passiert einfach nichts.

Verschiedene Tasten wie etwa Homebutton, Standby-Taste habe ich schon gedrückt gehalten, die Aktivierung über ITunes ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Habt ihr noch eine Idee, was man tun könnte, um den IPod mal wenigstens wieder anzubekommen oder hat er sich gar für immer verabschiedet?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1129 » Talkpoints: 850,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn sich das Gerät wirklich tiefenentladen hat, dann kann es eine Weile dauern, bis es wieder an geht. Deswegen würde ich das vielleicht mal über Nacht dran lassen. Ansonsten kann man vielleicht auch in eine entsprechende Reparaturwerkstatt gehen, die dann mal darüber schauen und sehen, was es sein könnte. Natürlich kann es sein, dass es Schrott ist, aber einen Versuch wäre es ja wert, wenn man das Gerät noch nutzen möchte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^