IPod Touch 5G lässt sich nicht einschalten
Ich habe noch einen etwas älteren IPod Touch 5G wiedergefunden, aber ich bekomme den einfach nicht eingeschalten. Auch das Laden funktioniert nicht. Ich kann den IPod an das Ladekabel anschließen wie ich will, es passiert einfach nichts.
Verschiedene Tasten wie etwa Homebutton, Standby-Taste habe ich schon gedrückt gehalten, die Aktivierung über ITunes ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Habt ihr noch eine Idee, was man tun könnte, um den IPod mal wenigstens wieder anzubekommen oder hat er sich gar für immer verabschiedet?
Wenn sich das Gerät wirklich tiefenentladen hat, dann kann es eine Weile dauern, bis es wieder an geht. Deswegen würde ich das vielleicht mal über Nacht dran lassen. Ansonsten kann man vielleicht auch in eine entsprechende Reparaturwerkstatt gehen, die dann mal darüber schauen und sehen, was es sein könnte. Natürlich kann es sein, dass es Schrott ist, aber einen Versuch wäre es ja wert, wenn man das Gerät noch nutzen möchte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Bei Netflix immer die Top 10 schauen? 1855mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Serien & Soaps
- Bei Netflix immer die Top 10 schauen?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2469mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Bei Regen gleich alle Aktivitäten draußen absagen? 3128mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: blümchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Bei Regen gleich alle Aktivitäten draußen absagen?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2088mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
