Bun Maker wieder aus der Frisur entfernen, aber wie?

vom 23.08.2021, 00:10 Uhr

Zum ersten mal habe ich einen Bun-Maker verwendet. Das ist eine Art Metallstreifen mit Stoff darum, auf den man die Haare wie auf eine Spindel aufwickelt, um einen Dutt zu erhalten. Das klappt auch gut, aber ich bekomme ihn dann nicht wieder aus den Haaren heraus. Der rollt sich ja dann zusammen, was den "Bun", also den Dutt ergibt. Den zusammengerollten Bun Maker wieder aufzuklappen geht aber nicht, weil sich dann die Haare darauf geschoben haben.

Es endete bei mir in einem großen Fizz auf den Haaren, bis ich es irgendwie geschafft hatte, dieses Hilfsmittel wieder aus meiner Frisur zu entfernen. Was kann ich da tun? Wie bekommt man den Bun Maker wieder aus der Frisur? Sollte man das gleich von Anfang an auf eine besondere Weise machen, etwa besonders locker, damit es klappt?

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eigentlich keine Probleme damit, einen Bun Maker, also einen dicken Ring für einen Dutt zu entfernen. Vielleicht solltest du deine Haare vorher mit etwas Öl einreiben. Hier ist eine ganz gute Anleitung auf YouTube für den Gebrauch eines solchen Rings. Aber vielleicht meinst du auch eine andere Art von Bun Maker.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^