Welche Frisuren, um Pony rauswachsen zu lassen?

vom 14.07.2020, 15:54 Uhr

Ich hatte im Laufe meines Lebens schon ganz oft einen Pony gehabt, den ich dann immer wieder habe rauswachsen und dann später wieder nachschneiden lassen. Vor einigen Wochen habe ich mir auch einen Pony schneiden lassen, wobei dieser aber auch wieder so lang ist, dass ich ihn nicht in der Stirn tragen kann.

Das Rauswachsen an sich fand ich eigentlich nie problematisch, wobei ich seit meiner Kindheit aber auch keinen dichten und kurzen Pony mehr hatte, sondern eher eine Art fransigen Longpony. Den kann man jederzeit gut zur Seite schieben. Wenn ich meine Haare zusammenbinde, lasse ich die seitlichen Strähnen dann einfach so oder mache ihn am Oberkopf mit Spangen fest.

Viele Frauen, die sich ihren Pony rauswachsen lassen, lassen sich ja extra dafür eine neue Frisur verpassen. Ich weiß von vielen Freundinnen auch, dass sie es immer problematisch finden, den Pony rauswachsen zu lassen. Wie ist das bei euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich fand das relativ problemlos. Ich habe die Haare teilweise mit Mittelscheitel getragen, dann hingen die Haare nicht in die Augen. Und wenn sie mich gestört haben, habe ich sie an der Seite mit einer Spange oder Haarnadel befestigt. Damals waren diese schmalen, unauffälligen Haarreifen angesagt, die teilweise auch Zähne hatten, damit hat man auch kürzere Ponyhaare sehr gut aus dem Gesicht halten können. Zum Sport hatte ich solche Haarbänder, wie man sie auch bei Profisportlern öfter sieht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^