Sachen kaufen, bei denen Preis nicht dabei steht?

vom 04.06.2015, 12:12 Uhr

Also wenn in einem Supermarkt oder in der Drogerie ein Produkt keinen Preis hat dann schätze ich den Preis zunächst einmal selbst. Dann überlege ich mir ob es eine Alternative gibt bei der der Preis bekannt bzw. ausgezeichnet ist und wenn nicht dann überlege ich ob ich das Produkt unbedingt brauche. Wenn ich es unbedingt haben möchte dann nehme ich es einfach mit zum Bezahlen zur Kasse und frage nach dem Preis. Es gab auch schon Situationen in denen die Kassiererin das Produkt schon über den Scanner gezogen hat und ich es dann nachträglich doch noch stornieren hab lassen. In der Regel war das selbst dann kein Problem. In den Supermärkten unserer Region gibt es nämlich solche Preisinformationsscanner kaum.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^