Gibt es Serien wo ihr noch keine Folge gesehen habt?

vom 12.01.2016, 12:26 Uhr

Ich mag Serien sehr gerne. Die Qualität ist ja inzwischen so gut, dass Serien mit Filmen problemlos mithalten können. Trotzdem gibt es natürlich total viele Serien, in die ich noch nie rein geschaut habe. Das Angebot ist so groß, da muss man einfach Prioritäten setzen. Selbst Serien, die ich interessant finde, habe ich noch nicht angefangen weil ich keine Zeit für noch eine neue Serie hatte.

Von den in Deutschland bekannten Serie habe ich zum Beispiel noch nie eine komplette Folge einer Soap oder Telenovella geschaut, ich hasse Sitcoms, spätestens beim ersten Flachwitz mit eingespieltem Lacher bin ich weg, von diesen ganzen deutschen Vorabendserien kenne ich nicht mal die Namen und habe sie auch noch nie angeschaut.

Serien im TV meide ich aus zwei Gründen. Erstens entspricht dieses Format einfach nicht mehr meinen Sehgewohnheiten. Ich plane meinen Abend nicht um das TV Programm herum und wenn ich Lust habe möchte ich auch mal mehr als eine Folge sehen. Und zweitens sind die deutschen Synchronisationen ja teilweise zum weglaufen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich habe noch nie gern Serien angeschaut, und dieses mangelnde Interesse an Serien hat sich bei mir nie geändert. Am meisten stört mich die Zersplitterung einer Handlung in mehrere bzw. viele Einzelfolgen. Ich bevorzuge Spielfilme mit einer abgeschlossenen Handlung, bei der ich am Ende des Films nicht das Gefühl habe, unbedingt eine Fortsetzung sehen zu wollen.

Aus diesem Grund muss ich sagen: bei den allermeisten Serien habe ich noch nie eine einzige Folge gesehen. Schlicht und einfach deswegen, weil sie mich nicht interessieren und weil ich meistens sowieso gar nicht viel davon mitbekomme.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^