Mehrere Sendungen im TV zur gleichen Zeit - was schauen?

vom 08.02.2015, 13:11 Uhr

Hin und wieder kommt das schon mal vor. Aber meistens lässt sich wenigstens einer der Filme in irgendeiner Mediathek finden. Dann schaue ich den Film oder die Serie, die ich wirklich nur jetzt gerade schauen kann und gucke mir den anderen Film dann später an. Auch kann man Filme ja aufnehmen. Aber wirklich oft kommt das jetzt nicht vor, dass mich da wirklich zwei Sendungen so interessieren, dass ich Probleme habe mich zu entscheiden.

Zumal ja auch noch meine Frau dazu kommt, die mir öfter mal die Entscheidung relativ schnell abnimmt und wir dann den Film schauen, der uns beide halbwegs interessiert. Das macht es dann auch nochmal ein Stück einfacher.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^