Allofs will bei Werder Personaländerungen

vom 08.11.2008, 15:39 Uhr

Hat Klaus Allofs zu scharf geschossen? Nach dem blamablen Auftritt in der Champions League gegen Panathinaikos Athen forderte er Konsequenzen im Personalbereich der Mannschaft. War das gerechtfertigt? Immerhin hat Werder alle Spieler für mindestens 3 Jahre an den Verein gebunden, was in der Personalpolitik Schwierigkeiten bedeuten würde.

Aber alles in allem geht man mit der Kriese in Bremen ziemlich gelassen um. Thomas Schaaf bleibt ruhig und gelassen wie immer, auch wenn er wütend ist und das Spiel das schlechteste war, was Schaaf in seiner Laufbahn als Trainer bei Werder je erleben musste. Allofs hat zwar seine Aussage revidiert und sich bei den Spielern entschuldigt, aber ist da nicht doch was dran? Wo ist bei Werder eurer Meinung nach Handlungsbedarf?

» shorty1988 » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,26 »



Inzwischen ist klar, dass es heiße Luft war. Werder erlebte ein kleines Hoch und konnte auf Europaebene mitspielen. Danach ging es abwärts. Man blieb zwar in der Bundesliga, aber nur im Mittelfeld. Allofs verließ den Verein 2012 Richtung Wolfsburg.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^