Wird Amazon eines Tages Pleite gehen?
Amazon macht jedes Jahr mehr Umsätze und mittlerweile zählt der Amazon-Chef Jeff Bezos zu den reichsten Menschen der Welt. Dennoch ließ Bezos vor kurzem verkünden, dass er der Ansicht ist, dass Amazon in Zukunft pleite gehen und nicht lange überleben wird. Was haltet ihr von dieser Aussage? Meint ihr, dass da was dran ist oder war das nur ein verzweifelter Versuch in die Schlagzeilen zu kommen und von sich reden zu machen? Könnt ihr euch eine Welt ohne Amazon vorstellen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon in naher Zukunft pleite geht. Welche Gründe gäbe es dafür? Dazu ist Amazon viel zu groß und die Gewinne, wie es zumindest die im Zusammenhang mit eigentlich zu zahlenden Steuern immer berichtet wird, sehr hoch. Ich sehe auch zumindest in Deutschland keine ernstzunehmende Konkurrenz.
An und für sich ja ein interessantes Thema, aber bei allem Eifer bei der Erstellung von Themen, bitte nicht die Anforderungen zu Threaderstellung im talkteria Forum vernachlässigen. Da steht ganz explizit drin:
Themen mit Behauptungen oder dergleichen nur mit Quellenbenennung zulässig
Gerade wenn man Personen und Firmen namentlich benennt, ganz wichtig! Hier der


Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1421mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1945mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3722mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden