Wird Amazon eines Tages Pleite gehen?

vom 19.11.2018, 13:28 Uhr

Amazon macht jedes Jahr mehr Umsätze und mittlerweile zählt der Amazon-Chef Jeff Bezos zu den reichsten Menschen der Welt. Dennoch ließ Bezos vor kurzem verkünden, dass er der Ansicht ist, dass Amazon in Zukunft pleite gehen und nicht lange überleben wird. Was haltet ihr von dieser Aussage? Meint ihr, dass da was dran ist oder war das nur ein verzweifelter Versuch in die Schlagzeilen zu kommen und von sich reden zu machen? Könnt ihr euch eine Welt ohne Amazon vorstellen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon in naher Zukunft pleite geht. Welche Gründe gäbe es dafür? Dazu ist Amazon viel zu groß und die Gewinne, wie es zumindest die im Zusammenhang mit eigentlich zu zahlenden Steuern immer berichtet wird, sehr hoch. Ich sehe auch zumindest in Deutschland keine ernstzunehmende Konkurrenz.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.11.2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

An und für sich ja ein interessantes Thema, aber bei allem Eifer bei der Erstellung von Themen, bitte nicht die Anforderungen zu Threaderstellung im talkteria Forum vernachlässigen. Da steht ganz explizit drin:

Themen mit Behauptungen oder dergleichen nur mit Quellenbenennung zulässig

Gerade wenn man Personen und Firmen namentlich benennt, ganz wichtig! Hier der Link dazu! :roll:

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 260 » Talkpoints: 6,30 » Moderator



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^