Ganz alleine einen Urlaub machen

vom 15.03.2011, 23:10 Uhr

Immer wenn ich einen Partner hatte, haben wir die Urlaube gemeinsam verbracht, weil wir glücklicherweise gemeinsame Interesse hatten. Manchmal sind auch Freunde und Verwandte mitgekommen. Als die Kinder klein waren, haben wir eh immer nur Familienurlaube gemacht.

Wenn die Interessen aber sehr unterschiedlich gewesen wären, hätte ich mir neben einem gemeinsamen Urlaub auch zwei getrennte vorstellen können. Ich kenne ein glücklich verheiratetes Paar, das zwei Wochen im Jahr gemeinsam in Urlaub fährt und jeder für sich eine Woche alleine. Der Mann macht mit einem Kumpel dann immer eine etwas anstrengendere Radtour, während sie mit ihrer Schwester entweder wandern geht oder sich in einem Wellnessurlaub erholt. Natürlich muss man auch das nötige Kleingeld dafür haben.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^