Wie oft täglich auf die Toilette?

vom 01.07.2007, 21:59 Uhr

Wie oft gehst du täglich maximal auf die Toilette?

1x
0
Keine Stimmen
2x
6
8%
3x
11
14%
4x
10
13%
5x
23
29%
6x
4
5%
Mehr als 6x
21
27%
Garnicht, ich gehe zweitägig auf die Toilette
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Bei mir ist es verschieden. ich habe au ca. 6 mal geklickt. Es kommt bei mir auch darauf an wieviel ich trinke. Ich habe bei mir schon beobachtet, das ich im Sommer öfters auf die Toilette gehe als sonst. Manchmal habe ich echt eine Konformanten Blase. Das finde ich persönlich echt schrecklich. Aber was soll es ich kann es ja nicht ändern. kennt ihr das, das ihr Tage habt wo ihr ständig aus WC rennt ?

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bestimmt gehe ich ca. 10 mal am Tag. 5 Mal allein schon auf Arbeit. Da gibt es ja auch dauernd Kaffee. Der tut dann sein Teil dazu bei. In der Schwangerschaft war es dann so extrem, dass ich längere Wege vorher planen musste, um zu wissen, wo ich auf Toi gehen kann.

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lustiges Thema, aber ich passe da als Frau wohl absolut in das Klischee. Ich habe für über 6 x gestimmt. Klar ist es auch abhängig davon, wieviel ich trinke, aber da ich viel trinke muß ich logischerweise auch öfter aufs Töpfchen.

Das fängt eigentlich schon nachts an. Es vergeht fast keine Nacht, in der ich nicht 1 x raus muß. Dann natürlich morgens nach dem Aufstehen, dann nach dem Frühstück, bevor ich das Haus verlasse, denn Kaffee treibt ja bekanntlich. Auf Arbeit 2 x vormittags, und 1 - 2 x nachmittags. Nach der Nach-Hause-Fahrt dann wieder zu Hause, vor dem Schlafengehen und zwischendurch evtl. auch nochmals.

Ich muß zugeben, das mich das manchmal schon nervt, so oft aufs Klo zu müssen, aber was soll man machen? Es ist auch nicht so, das ich nicht einhalten könnte, ich denke, es liegt einfach daran, das ich nun mal viel trinke und das eben auch wieder irgendwie raus muß.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Wenn ich mal überlege, dann könnten das schon bis zu 10 Mal sein, je nachdem, was ich getrunken und gegessen habe. Aber so einen wirklich Wert habe ich da nicht, denn ich zähle meine Sitzungen nicht.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann gar nicht so genau sagen wie oft ich am Tag zur Toilette gehe. Das hängt immer davon ab, wie viel ich am Tag trinke. Aber 5x sollten es sicherlich sein.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich gehe ca 4 mal am Tag auf die Toilette und ich finde das geht eigentlich nur manchmal regt es mich ziemlich auf nämlich wenn ich gerade einen Film im fernsehen gucke und dieser richtig geil ist und ich dann auf die Toilette muss.

Denn ich muss immer dann wenn gerade keine Werbung kommt und es ist meistens auch noch so das die Werbung gerade war und es zu lange dauern würde auf die nächste Werbung zu warten. Dann gehe ich irgend wann auf die Toilette weil ich es nicht mehr zurück halten kann und wenn ich dann wieder zurück ins Wohnzimmer gehe um den Film weiter zu gucken fängt gerade die Werbung an!

» Micha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,58 »


Ich habe eine recht schwache Blase, oder es ist bei mir einfach zur Gewohnheit geworden. Ich habe es noch nie gezählt, aber mehr als 6mal sind es auf jeden Fall. Ich kann es nicht haben, wenn ich auch nur einen minimalen Druck auf der Blase habe, bzw, auch nur einen Tropfen in der Blase habe. Das ist jetzt wirklich ein bisschen übertrieben, allerdings kann ich auch erst schlafen gehen, wenn alles raus ist, sprich ich hüpfe 2-3mal noch aus dem Bett, bevor ich einschlafen kann. Auch bevor ich das Haus verlasse gehe ich meistens mindestens zweimal auf die Toilette.

So langsam verfluche ich wirklich meine Blase...

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^