Wie oft täglich auf die Toilette?

vom 01.07.2007, 21:59 Uhr

Wie oft gehst du täglich maximal auf die Toilette?

1x
0
Keine Stimmen
2x
6
8%
3x
11
14%
4x
10
13%
5x
23
29%
6x
4
5%
Mehr als 6x
21
27%
Garnicht, ich gehe zweitägig auf die Toilette
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

GfK, ein Marktforschungsinstitut, hat im Auftrag eines Herstellers von Toilettenpapier 1.000 Testpersonen befragt, zum Verhalten auf Toiletten. Zwar nicht zur Häufigkeit der Klobesuche, aber zur Länge. Durch das Ergebnis der Umfrage wurde festgestellt, dass Männer länger als Frauen die Toilette benutzen. Insgesamt 34 Prozent der Befragten Männer benötigten fünf bis zehn Minuten für die Erledigung der Notdurft, 16 Prozent sind nach zehn bis fünfzehn Minuten fertig.

Also ich verstehe garnicht was bei denen da so lange dauert, ich bin nach 2 Minuten fertig.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich gehe so 4-6 mal am Tag auf die Toilette. Trinke am Tag 3-4 Liter, deswegen muss ich auch so oft aufs Klo.

1x nach dem Aufstehen
1x nach dem Fürhstück
1x Mittags
1x Nachmittags
1x Abends
1x vor dem Schlafen gehen

Und wenn ich krank bin kann das noch öfter sein.

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »


Also wenn ich eine Strichliste führen würde, hätte ich in einer Woche ein DIN A 4 Blatt voll. Ich sitze viel am Rechner und dabei trinke ich eben auch viel Kaffee, so 2 - 3 Kannen am Tag, manches mal auch 4. Kaffee wirkt bei mir treibend, wie auch Bier, oder generell Alkohol, also renne ich um so öfter auf die Toilette.

» Horus » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,01 »



Alleine um zu kaken muss ich täglich 3mal auf die Toilette und dann noch das pinkeln da kommen wir schon auf 8mal oder so. Aber das ist bei mir weil ich Magenprobleme habe und immer was essen muss damit die Säure welche sich in meinem Magen befindet in das essen festsetzt so hab ich keine Magenschmerzen mehr bis es verdaut wurde dann muss ich wieder essen und das geht durch diese Säure ziemlich schnell. Aber ich habe einen Trick gefunden wie ich das umgehen kann mit dem essen. Wenn ich Magenschmerzen habe trinke ich einfach Milch das umschließt die Säure auch und dadurch gehen die Schmerzen auch weg.

» chiQost4r » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,21 »



Oje, ich gehe alle halbe Stunde oder Stunde auf die Toilette, egal was ich trinke, es rutscht sofort durch und drückt auf die Blase, bilde ich mir zumindest ein, manchmal kommen dann nur ein paar Tropfen, aber selbst das verschafft mir Erleichterung!

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich recht viel trinke kommt es bei mir schon vor, dass ich doch mal ein oder zweimal öfter aufs Klo huschen muss. Wenn ich aufgeregt bin drückt es bei mir auch immer gleich auf die Blase und ich muss aufs stille Örtchen. Aber sonst gehe ich so 5 mal denke ich.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe ich nie gezählt. Ist bei mir auch ziemlich unterschiedlich wo ich bin und was ich mach. Bei fremden Leuten und auf öffentliche Toiletten gehe ich einfach gar nicht gerne, also vermeide ich es da zu gehen. Z.B. wenn ich arbeite gehe ich meistens 8 Stunden gar nicht auf die Toilette, halte lieber ein und warte bis ich zuhause bin, wenn ich allerdings den ganzen Tag zuhause bin gehe ich öfters, weil ich dann direkt mal zur Toilette gehe wenn ich das Gefühl hab ich könnte grade pinkeln.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein Mann behauptet immer ich wäre auch ein guter Durchlauferhitzer ,weil ich ständig auf Toilette muss. Ich trinke eine Tasse Kaffee und gehe dafür schon zweimal. :lol:

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »


Ist recht unterschiedlich, manchmal nur zweimal am Tag, manchmal auch mehrmals, das kann ich jetzt nicht so genau sagen, ehrlich gesagt, ich hab es noch nie gezählt. Daher hab ich meine Stimme schön in die Mitte gesetzt.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tauraxx hat geschrieben:Immer wieder kommt es im Fernsehen, dass Problem mit den Frauen, die stündlich die Toilette benutzen. Für mich unvorstellbar, da ich täglich maximal vier mal den weissen Raum betrete. Nun würde mich mal interessieren, wie oft ihr täglich die Toilette benutzt. Ich hoffe, das geht euch jetzt nicht zu sehr ins Privatleben :wink:

Lg, Tauraxx

Meiner freundin gehts nicht anders wie du es hier Beschreibst. Sieh geht wirklich fast jede 1 Stunde auf die Toilette. Man könnte nach ihr schon fast eine uhr stellen. Ich wiederrum geh vielleicht 1-2 Mal am Tag aufs ToiToi, einmal in der früh nach dem Aufstehn und das andere mal vor dem schlafen gehn!!

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^