Wie oft täglich auf die Toilette?

vom 01.07.2007, 21:59 Uhr

Wie oft gehst du täglich maximal auf die Toilette?

1x
0
Keine Stimmen
2x
6
8%
3x
11
14%
4x
10
13%
5x
23
29%
6x
4
5%
Mehr als 6x
21
27%
Garnicht, ich gehe zweitägig auf die Toilette
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Das ist ja mal ein Thema. Ich wollte eigentlich schon vorgestern Antworten ,aber ich wusste nicht was also habe ich mal gezählt. Ich bin gestern ganze 5 mal auf die Toilette gegangen. Ich denke aber, dass es auch mal öfter ein kann. Wirklich lustig das zu fragen. Ich liege hier also ganz normal im Durchschnitt. Wer antwortet denn gar nicht nur alle 2 Tage? Das ist ja interessant,dass es so was gibt.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke ich gehe so 3-4 mal am Tag auf Toilette. Ändert sich natürlich im Sommer, wenn man mehr trinkt und dann im Schatten liegen bleibt. Am Wochenende gehe ich zum Beispiel auch häufiger auf Toilette, weil ich viel mehr trinke, als wenn ich in der Schule bin.

Während der Schulzeit sieht mein "Ryhtmus" so aus:
Morgens: 1
Mittags: 1(Nicht immer)
Nachmittags: (Nur wenn Mittags nicht)
Abends: 1

» loltown » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »


Ich gehe jeden Tag so um die 3-4 Mal auf Toilette und Früh, gleich nach dem aufstehen, nach dem Mittagessen und Abends kurz vor dem Schlafengehen. Manchmal auch ab und zu dazwischen aber auch nur wenn ich viel getrunken habe.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich vergesse des Öfteren zu trinken, beziehungsweise trinke ich tagsüber bloß 1,2 Tassen Kaffee, demnach muss ich auch nur 1-2 Mal auf die Toilette. Abends trink ich dann aber meist noch einen Liter Tee, Wasser mit Osaft und muss am Abend nochmal. Also so um die 3 Mal.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe mal mit ein paar Freundinnen über das Thema gesprochen und ich war überrascht, wie selten sie ihre großes Geschäft verrichten! Also ich gehe schon so 5-6mal am Tag auf die Toilette, ich trinke halt meistens auch viel und hab scheinbar einen regen Stoffwechsel. Wenn es aber partout nicht passt, ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, eine Toilette aufzusuchen, kann ich es mir auch längere Zeit verdrücken, aber am liebsten erledige ich mein großes Geschäft gleich in der früh, dann beginnt der Tag gleich richtig und ich fühle mich von einer Last befreit. :lol:

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gehe eigentlich wirklich jede Stunde 1- 2 mal aufs Klo. (Bei der großen Seite ist das anders, da gehe ich vielleicht alle 3 Tage mal, wenn überhaupt) Ich versuche zumindest 2 Liter am Tag zu schaffen, was mir meistens auch gelingt, da ich große Nierenprobleme bzw. Schmerzen habe, und mir jeder rät, viel zu trinken. Das wirkt sich dann halt auf die Blase aus. :D

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man geht so oft wie man muss und ich muss bestimmt 6 x am Tag auf die Toilette. Ich gehe sogar schon wenn fast nichts rauskommt, ist irgendwie Angewöhnung! Das stille Örtchen ist ein Ort wo man sich einfach mal zurückziehen und nachdenken kann finde, da wird man einfach in Ruhe gelassen!

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »



Ich gehe so 3-4 mal obwohl ich eigentlich recht viel trinke. habe wohl eine gute Blase,lach. Aber das kann schon mal variieren. Bei einem Discobesuch ist es irgendwie häufiger. Oder liegt es am Näschen pudern?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich gehe bestimmt mehr als sechs mal auf die Toilette da ich aber auch am Tag mehr als drei Liter trinken muss, es stört schon das man so oft auf Toilette muss aber man gewöhnt sich ja dran was soll man auch anderes machen wenn man muss. Mein Mann zum Beispiel gehe wenn überhaupt drei mal am Tag auf die Toilette und einmal davon verrichtet er sein großes Geschäft also nur zwei mal zum Wasser lassen ich frage mich wie er das macht.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ein echter Kaffeejunky und gerade wenn ich vor dem Rechner sitze, trinke ich oft eine Tasse nach der anderen. Dann gehe ich mit Sicherheit 6-7 mal pro Tag auf die Toilette, hab es aber bisher noch nicht mit gezählt.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^