Wie entscheiden, wann man zum Friseur geht?

vom 18.10.2014, 11:25 Uhr

Zur Zeit lasse ich meine Haare lang wachsen. Das letzte mal beim Frisör war ich vor ungefähr zwei Jahren. Von Zeit zu Zeit schneide ich meine Spitzen, damit sich kein Spliss bildet. Aber in erster Linie geht es mir ums wachsen lassen. Ich trage meine Haare immer mit einem Haargummi zusammengebunden, dem sogenannten Man-Bun. Somit fällt das nicht vorhanden sein einer richtigen Frisur auch nicht auf.

Wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe, werde ich aber wahrscheinlich auch nicht zum Frisör gehen. Stattdessen werden ich lernen, meine Haare selber zu schneiden. Das ist deutlich billiger, als ein Friseurbesuch und zeitlich flexibler.

Benutzeravatar

» HeyNow » Beiträge: 65 » Talkpoints: 18,27 »



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^