Klickt ihr euch gerne durch die neuesten Filmtrailer?

vom 02.09.2013, 04:29 Uhr

Manchmal sehe ich mir auf Youtube die neuesten Trailer an und informiere mich etwas über die Filme, die mich interessieren, aber ins Kino gehe ich schon lange nicht mehr und die Filme, die ich mir inzwischen ansehe, waren zumeist schon im Fernsehen oder sind uralte Klassiker aus den 40ern und 50ern.

Es nervt mich aber, wenn auf Youtube einfach irgendwelche Filmtrailer als Werbung abgespielt werden. Dann klicke ich immer weg, auch wenn ich mir vielleicht hinterher den Trailer trotzdem freiwillig ansehe.

» Juri1877 » Beiträge: 5324 » Talkpoints: 25,45 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich schaue mir Filmtrailer eigentlich nur dann an, wenn ich beabsichtige, ins Kino zu gehen und mir noch nicht sicher bin was den Film angeht. Das kommt aber nicht sehr oft vor. Ansonsten lese ich mir eher die kurze Zusammenfassung der Filme durch, ob sie mich für das Kino ausreichend interessieren würden oder nicht. Ich finde es ziemlich sinnfrei, meine Zeit mit zig Trailern zu verschwenden, wenn mich die Filme vorher gar nicht interessiert haben, auch vom Inhalt her nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25987 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^