Ist es eklig gemeinsam eine einzige Zahnpasta zu benutzen?

vom 07.09.2013, 21:01 Uhr

Nettie hat geschrieben:Ich finde die Vorstellung schon ziemlich eklig, dass man vielleicht einen Herpesvirus oder etwas dergleichen sich einfangen könnte, wenn man die Zahnpasta von jemand anderem als von Familienmitgliedern benutzt.

Dir ist schon klar, dass die meisten Menschen das Virus in sich tragen, es aber nur sichtbar ist, wenn das Immunsystem geschwächt ist, oder? Auch habe ich mal gelesen, dass angenommen wird, dass das Herpesvirus durch die Mutter schon auf den Säugling übertragen wird. Warum denkst du also, dass es was helfen wird, wenn jeder seine eigene Zahnpasta hat?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^