Bist du mit Hitler verwandt ?

vom 04.02.2008, 21:36 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es so viele gibt, die mit Hitler verwandt sind, und wenn, sind diese Personen wohl eher in Österreich angesiedelt. Zudem interessiert es mich gar nicht, das macht mich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen, oder? Meine Großmutter hat zudem ein Ahnenbuch geführt, und das geht sehr, sehr weit zurück, von Hitler ist da nicht die Rede. Und meine Großeltern mütterlicherseits sind jüdischer Herkunft. :lol: Solche mails sind nur Geldmacherei, ich wette, dass sie absolut nicht seriös sind.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

also ich finde es auch sehr unverschämt mit so einem ernstem Thema Leute abzuzocken, aber wenn es doch genug Menschen gibt, die da mitmachen und sich im wahrsten Sinne des Wortes abzocken lassen (ganz freiwillig), dann ist es doch klar, dass sich genug "Anbieter" solcher Tests finden. Aber naja, ich hoffe, dass die Leute es langsam kapieren und sich auch nicht mehr veräppeln lassen, sodass solche Tricks aussterben.

Mit freundlichen Grüßen

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wer will den sowas wissen, ob er mit Hitler verwandt ist? Was hat man davon? Und dann noch Geld dafür ausgeben. Also manchmal weiß ich ja auch nicht, wie seltsam die Menschheit so ist... Aber es wird wohl immer welche geben, die dann auf solche Links klicken und es wird immer solche mails geben alá "Wie alt werden Sie" und Co. :(

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne diese Masche schon seit einiger Zeit. Besonders auf den Geist gehen mir diese billigen Pop-Ups mit Bildern von Adolf Hitler, Marilyn Monroe und anderen "bekannten Personen" (habe jetzt bewusst den Begriff "Stars" vermieden). Einfach schlecht gemacht und dann noch als Pop-Up! Wer erwartet unter einem Pop-Up etwas seriöses?

Mal ganz ehrlich; Wer auf so eine Masche reinfällt, damit meine ich, dass diejenige Person so einen Test macht, ist wirklich strohdoof! Sorry, das musste jetzt einfach sein.

Mehr kann man zu so einer Abzocke nicht sagen.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Ich habe diese Email noch nicht erhalten. Aber es ist schon öfters ein Popup aufgeleuchtet. Geschmacklos hin oder her. Es gibt wohl viele Menschen, die sowas interessiert und deswegen lohnt es sich offenbar immer noch mit sowas zu werben.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,
das will ich ehrlich gesagt eigentlich garnicht wissen. Selbst wenn ich mit ihm verwand wäre was wäre daran dann so schlimm oder toll? Meiner Meinung nach garnichts also who cares ?

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^