Bist du mit Hitler verwandt ?

vom 04.02.2008, 21:36 Uhr

Weil sie angeblich wollen das der Hitler Stammbaum ausstirbt. Naja, wie gesagt ich weiß nicht ob das wirklich die Wahrheit ist. Ist ja auch irgenwie Quatsch, denn Antisemitismus liegt bestimmt nicht in den Genen.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oje, was die Jugend heute so alles denkt - schlimm schlimm. Das mit dem Aussterben ist absoluter Quatsch, siehe hier Familie Hitler.

Wer also meint verwandt zu sein, kann das dort nachprüfen - die Wiki liegt da auch gar nicht sonderlich falsch, auf anderen Seiten, die als Quellen dienen, ist fast das gleiche zu lesen.

Nachkommen gibt es schon aber keine direkten!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich glaub wenn man mit sojemandem wie Hitler verwandt wäre dann wäre es alles andere als eine Bestrafung wenn man sich einen neuen Namen zulegt. Solche Leute kann ich gut verstehen. Die Verwandten können ja nichts dafür mit einem Massenmörder verwandt zu sein. Es kann ja niemand was dafür in welche Familie er reingeboren wird.

» Staubi1988 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,14 »



OK das mit dem Namen ist ein anderes Thema, da hätete ich ebenfalls verständniss wenn den dann jemand ändern lässt. Ich PErsönlich möchte nicht unbedingt Herr Hitler angesprochen werden, allein die ganzen Idioten die es da gibt (egal ob rechts oder links)...

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja gehen eine solche Mail habe ich eigentlich überhaupt nichts. Ich denke jeder ist dumm genug, wenn er das macht. Ich finde es immer sehr interessant wie die Menschen damit umgehen wenn die Nazizeit oder Adolf Hitler ins Lächerliche gezogen werden. Ich finde es einfach nur dämlich einen solchen Test zu machen und würde es genauso dämlich finden zu erfahren ob ich mit Albert Einstein verwandt bin. Das hat für mich nichts mit Hitler zu tun.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mich würde das eigentlich nicht aufregen wenn ich so eine E-mail bekommen würde da ichs mir soundso nicht ansehen würde. Und außerdem denke ich dass Hitler mehr Verwandte in Österreich(mein heimatland) haben müsste da er ja ursprünglich aus Braunau kommt!

» Bimbo12 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,96 »


Eine solche E-Mail habe ich zwar noch nicht bekommen, aber ich habe schon sehr oft eine Anzeige damit auch diversen Internetseiten gesehen. Abgesehen davon, dass mich diese "Werbung" unglaublich nervt, weil man erstmal ein paar Sekunden warten muss, bis man sie wegklicken kann, finde ich es auch total unmöglich, was sich die Leute heute ausdenken, um auf irgend einem Weg Geld zu machen. Egal ob mit solchen Anzeigen, die manchme komische Menschen vielleicht interessant finden und darauf hereinfallen, oder Mitteilungen wie "Sie haben gerade einen Audi gewonnen-kein Witz!". Es ist zwar mittlerweile den meisten Leuten bekannt, dass dies nur Mittel zur Abzocke der Internetuser sind, aber es gibt leider immer wieder jemanden, der sein "Glück" doch noch versuchen will. Und dazu nutzen sie auch immer dreistere Mittel- :twisted:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 80,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bimbo12 hat geschrieben:Und außerdem denke ich dass Hitler mehr Verwandte in Österreich(mein heimatland) haben müsste da er ja ursprünglich aus Braunau kommt!

KrashKidd hat geschrieben:Oje, was die Jugend heute so alles denkt - schlimm schlimm. Das mit dem Aussterben ist absoluter Quatsch, siehe hier Familie Hitler.

Wer also meint verwandt zu sein, kann das dort nachprüfen - die Wiki liegt da auch gar nicht sonderlich falsch, auf anderen Seiten, die als Quellen dienen, ist fast das gleiche zu lesen.

Nachkommen gibt es schon aber keine direkten!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja das kenne ich. Einmal km bei mir auch so einen Seite und ich hab oben rechts in der Ecke auf das [x] geklickt, damit die Seite zu geht. Sie is natürlcih nicht zu gegangen sondern hat sihc geöffnet. Gut dannach hab ich die Seite dann zu gemacht. Schön dachte ich ist die Sache fertig. So nach 4 Wochen kommt meine Mum zu mir mit einer Rechnung über 60 € weil ich "angeblich" diese Seite genutz habe. Aber die Seite hat sich gegen meinen Willen geöffnet.

Für alle denen soetwas in der letzten Zeit auch passiert ist nen Tipp: Wenn ihr unter 18 seit und ausversehen auf so einen Seite kommt und die dann Geld von euch wollen, müsst ihr es nicht bezahlen, denn erst wenn man 18 ist ist man Vertragsmündig. Da ihr aber nicht 18 seit könnt ihr noch keinen Vertrag abschließen udn so können die auch kein Geld von euch Verlagen.

Bei mir war das auch so. Ich habe noch 2 Ermahnungs Mails bekommen aber ich habe den NIE das geld gesendet und nach einem Monat war die Sache erlediegt.

» Berlin46 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,39 »


Hallöchen,

Solche Mails bekomme ich nicht aber es gibt auf einigen kostenfreuen Foren Werbung wo ein Popup erscheint mit: Bist du Mit Adolf Hitler/ Paris Hilton und soweiter und so fort erscheint. Stört mich jetzt nicht so, es ist imemr eine Frage wie man das sieht.

Generell interessiere ich mich schon für meinen Familienstammbaum - natürlich wäre ich alles andere als stolz mit ihm verwandt zu sein, aber wissen wollen würde ich das trotzdem (was nicht heißt das ich auf solche seiten klicke oder so), ich bin mir aber sicher das ich nicht mit ihm verwandt bin.

Das damit Werbung für irgendwelche tests oder so gemacht wird, finde ich wiederrum nicht gut,denn ich finde schon das es ein Unterschied ist, ob man speziell was über seinen Stammbaum erfahren will (und dann lässt man das professionell nachforschen) oder ob man eben genau wegen solche einer Schlagzeiel dadrauf clickt. Hitler ist wirklich nichts worrauf man stolz sein kann, aber WÄRE man mit ihm verwandt kann man das auch nicht ändern und das macht einen nicht automatisch auch zum Tier.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14929 » Talkpoints: 2,74 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^